Die Suche ergab 2 Treffer

von Niklas28
Di 9. Jan 2018, 17:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion-Ticket übertragen
Antworten: 15
Zugriffe: 32695

Re: Fusion-Ticket übertragen

Danke für die Kommentare, auch wenn nicht die gewünschte Antwort dabei war :) Ich finde es generell gut, dass die Tickets im Vorfeld verlost werden, damit jeder die gleiche Chance hat. Auch das Verbot zur Weitergabe bzw. dem Verkauf von Tickets, finde ich gut, um so den "Schwarzmarkt" einz...
von Niklas28
Di 9. Jan 2018, 09:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion-Ticket übertragen
Antworten: 15
Zugriffe: 32695

Fusion-Ticket übertragen

Hallo Freunde der Nacht, offiziell ist es ja nicht möglich ein Ticket zu übertragen. Ich hab ein Ticket, leider hat meine Freundin sich nicht rechtzeitig registriert. Nun bekommt ein Freund (gleiche Gruppe) kein Urlaub und kann daher nicht zur Fusion, kann ich das Ticket an meine Freundin weitergebe...