Die Suche ergab 40 Treffer

von marlo verwahrlost
Di 25. Jun 2019, 10:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Trockeneis
Antworten: 9
Zugriffe: 1953

Re: Trockeneis

Problem könnten, wie so oft, eher die Gringos sein, falls du das unsachgemäß transportierst. Da ja aber auch tatsächlich die Gefahr besteht, dass ihr euch damit den Sauerstoff aus dem Fahrraum verdrängt, wäre es ohnehin sinnvoll das entsprechend zu transportieren und eventuelle Einwände der Blauen s...
von marlo verwahrlost
Di 18. Jun 2019, 13:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Begegnung mit dem Trachtenverein
Antworten: 45
Zugriffe: 5754

Re: Begegnung mit dem Trachtenverein

Hab den Thread eigentlich auch aufgemacht für Tipps um den Gringos auf den Sack zu gehen und nicht für Tipps, wie wo was verstecken :lol: .
Das hier zu besprechen ist ja eher unklug
von marlo verwahrlost
Di 18. Jun 2019, 09:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 23540

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Glaube Bhf Neustrelitz, oder? obwohl es mir auch viel grüner als 2010 vorkommt
von marlo verwahrlost
Di 18. Jun 2019, 09:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Begegnung mit dem Trachtenverein
Antworten: 45
Zugriffe: 5754

Re: Begegnung mit dem Trachtenverein

Finde ich auch sehr fragwürdig. Was ja aber nicht zu heißen hat, das die es nicht versuchen werden. Halten sich ja auch nicht an die Gesetze, die sie angeblich vertreten. Will die zwar aufhalten, aber nicht für 3 Stunden da festsitzen
von marlo verwahrlost
Di 18. Jun 2019, 08:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Begegnung mit dem Trachtenverein
Antworten: 45
Zugriffe: 5754

Re: Begegnung mit dem Trachtenverein

Aber unter welchem Vorwand werden dann die Bassliner-Fahrgäste belästigt? Das sind ja 50+ Beifahrer
von marlo verwahrlost
Di 18. Jun 2019, 07:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Begegnung mit dem Trachtenverein
Antworten: 45
Zugriffe: 5754

Begegnung mit dem Trachtenverein

Moin, irgendwer hier hat es schon mal so schön ausgedrückt- Die die nichts zu befürchten haben, sollten das Sand im Getriebe sein, sprich, den 1000 Menschen, die da im Partnerlook aufkreuzen auch was zu tun geben. Ist es da besser, sich auf den ganzen Schnickschnack (Turnübungen, Urinprobe usw) einz...
von marlo verwahrlost
Fr 14. Jun 2019, 11:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Autofreies Campen
Antworten: 16
Zugriffe: 2301

Re: Autofreies Campen

"Eigentlich nach dem Prinzip peu à peu, aber das hat nur bedingt hingehauen... Viele interessieren die Absperrbänder nicht :?"

Ich glaube, da dienen die Absperrbänder auch nur dem Zweck, den Bereichen die Form vorzugeben und klar zu machen, wo die (Rettungs)Wege verlaufen
von marlo verwahrlost
Fr 12. Apr 2019, 14:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 23059

Re: Cops on the Dancefloor!

Ich weiß auch nicht, was der Thread genau soll. Die Bilder sind vom Karneval der Kulturen oder? Glaub nicht, dass die Müritzer Gringos solidarisch nen berliner Bären tragen
von marlo verwahrlost
Mo 25. Feb 2019, 15:10
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 15943

Re: Festival-Alternative

GIDF. Zumindest letztes Jahr gab es noch Familien-Camping auf dem 3000°.
Weiß jemand, wie strikt die sind bei unbekinderten? Wir sind ca. 25 Menschen und davon sind 3-4 ohne Kids unterwegs
von marlo verwahrlost
Mo 25. Feb 2019, 13:23
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 15943

Re: Festival-Alternative

Hatte ich auch schon dran gedacht, zumal ich die schon ewig im Postfach habe. Aber auf deren Seite sind keine FAQs zu finden (zumindest ich find sie nicht), die evtl Klarheit bezüglich Kiddies schaffen könnten.
Hier vielleicht jemand der da schon mal mit Familie da war?