Die Suche ergab 3 Treffer

von LukasWmr
So 7. Jul 2019, 14:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ambient Stage
Antworten: 0
Zugriffe: 2127

Ambient Stage

Hallo zusammen. Gibt es Mitschnitte der Ambient Stage?

LG
von LukasWmr
Mi 15. Mai 2019, 11:29
Forum: at.tension 2019
Thema: Ticketinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 19130

Re: Ticketinfo

Jeder Besucher, benötigt denke ich ein eigenes Ticket. Das wäre ja sonst zu einfach ^^ deshalb gibt es wie bei der Fusion auch, die Möglichkeit Cliquen zu bilden. Hey pladde der Grund meiner Frage kommt nicht von ungefähr. Verstehe die Aussage "Ein Ticket für die at.tension#8 kostet für alle M...
von LukasWmr
Di 14. Mai 2019, 13:38
Forum: at.tension 2019
Thema: Ticketinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 19130

Re: Ticketinfo

Mal auf die schnelle eine andere Frage
Ist es bei der At.Tension so geregelt, dass ein Ticket zwei Leute dazu berechtigt Zugang zu dem Gelände zu erhalten ?

LG