Die Suche ergab 71 Treffer

von BiWe
Fr 20. Dez 2019, 13:24
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 33
Zugriffe: 11366

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Leider auch kein Glück dieses Jahr. Was sind denn die Erfahrungen mit der zweiten Verlosung? Also ich stelle mich leider darauf ein, dass es dieses Jahr keine Fusion Ferien gibt :( Die zweite Runde war bei uns noch nie erfolgreich. Prinzipiell sind die Chancen dort geringer, da ja "nur" die nicht g...
von BiWe
Fr 20. Dez 2019, 09:03
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 33
Zugriffe: 11366

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

So ist das mit der Lust und dem Frust. Sie liegen nah beieinander. Lust auf Fusion aber Frust wegen des fehlenden Losglücks. Wie in letzter Zeit immer. :-( Was stimmt eigentlich mit dieser Losfee nicht? Es kann doch echt nicht sein, dass so viele jahrelang keine Tickets bekommen und wiederum andere ...
von BiWe
Mo 16. Dez 2019, 21:05
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 33
Zugriffe: 11366

Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Am Freitag ist es wieder so weit.
Für Einige gibt es ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, alle Anderen hoffen traurig auf die zweite Verlosung.
Also richte ich diesen Thread schon mal ein für Freude, Daumendrücken, Trost und Anregungen.
Allen viel Glück!
CU on the Acker!
von BiWe
Mo 9. Sep 2019, 10:04
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: DANKESCHÖN !
Antworten: 1
Zugriffe: 1304

DANKESCHÖN !

Nach 4 großartigen Tagen in Lärz bin ich leider wieder im Alltag angekommen; und er ist gar nicht so sehr grau. Nein, die Farben und Gefühle und die Stimmung der at.tension haben Spuren hinterlassen und wirken nach. Liebes Kulturkosmos-Team, DANKE DANKE DANKE, dafür dass ihr ein so wundervolles Fest...
von BiWe
Mo 12. Aug 2019, 08:00
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 24009

Re: Verlosung 2019

Die Situation erinnert doch sehr an die Tombola zur diesjährigen Fusion. Sie fand einfach nicht mehr statt, ohne irgendwelche offizielle Informationen für die vergeblich Wartenden. Für die at.tension hat wohl tatsächlich die 3. Verlosung stattgefunden, jedoch wurden die unglücklichen Nicht-Gewinner ...
von BiWe
Mo 1. Jul 2019, 22:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Beileid und Mitgefühl
Antworten: 7
Zugriffe: 4770

Re: Beileid und Mitgefühl

Danke für diesen Thread.
Ich schließe mich an. Auch mein tiefes Beileid für diesen schrecklichen Verlust.
von BiWe
Mo 1. Jul 2019, 16:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 55
Zugriffe: 15081

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Das Wasser an den Wasserbars ist sogar sehr lecker. :-) Leere Duschen habe ich eigentlich noch auf keinem Festival angetroffen. Zeit muss man leider immer mitbringen. Gerade auf der Fusion ist es von Vorteil, antizyklisch zu duschen. Nachts oder am frühen Morgen steht fast niemand an. Danach geht es...
von BiWe
Mo 1. Jul 2019, 16:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 11369

Re: Taktgefühl

Ach halogirl, es weiß doch nun jeder, dass du hier provozieren möchtest - auf Kosten des traurigen Unglücks. Schon allein dass es dir um Offensive/Defensive geht, wirft in Anbetracht des Themas kein gutes Licht auf dich. Dazu ist es viel zu traurig. Abgesehen davon ist dieser Thread doch im Grunde a...
von BiWe
Mo 1. Jul 2019, 14:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 11369

Re: Taktgefühl

Mensch halogirl, du kannst aber reißerisch zusammenfassen.
Was bin ich froh, dass gerade du dich hier angemeldet hast.

Und natürlich geht es um meine Betroffenheit.
von BiWe
Mo 1. Jul 2019, 10:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 11369

Re: Taktgefühl

Vielleicht sollte man erst einmal lesen, worum es im Eröffnungsbeitrag ging. Es ging um FORENEINTRÄGE. Es ging nicht um all diejenigen die über dieses Unglück nicht informiert waren. Gestern Abend gab es hier einen Thread mit der Frage was passiert sein, gefolgt von der offiziellen Mitteilung des Ku...