Die Suche ergab 5 Treffer

von gilfejilfe
Fr 21. Jun 2019, 09:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33996

Re: Queer@fusion

Ich empfehle die tutti d*amore operngruppe am sonntag, 12:30 weidendom :)
von gilfejilfe
Do 13. Jun 2019, 09:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: ¶¢SUCHE¢¶ 2 Plätze am Mittwoch aus BREMEN
Antworten: 0
Zugriffe: 944

¶¢SUCHE¢¶ 2 Plätze am Mittwoch aus BREMEN

Shalömchen, wer fährt am Mittwoch Mittag/Nachmittag (frühestens ab 12 Uhr) mit einem Auto aus Bremen zur Fusion und hat noch 2 Plätze frei? Wir würden uns sehr freuen - einer von uns könnte auch wenn gewünscht fahren. Und um musikalische Untermalung des Happenings kümmern wir uns auch gern mit! Rück...
von gilfejilfe
Do 13. Jun 2019, 09:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: closed
Antworten: 7
Zugriffe: 3637

Re: Biete MFG von NRW

Shalömchen!

Gibt es noch 2 Plätze? Wir würden gern am Mittwoch aus Bremen fahren :)

Vielleicht klappt's ja

LG Julia (&Alex)
von gilfejilfe
Do 13. Jun 2019, 09:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG Au (Sieg), Siegen, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

Re: Biete MFG Au (Sieg), Siegen, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg

Hallo Hodor!
mein Freund und ich würden gern am Mittwoch mit Dir aus Bremen mitfahren, sind noch plätze frei?
Es wäre super-klasse :D

MFG Julia
von gilfejilfe
Mi 20. Dez 2017, 09:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Frühe Ticketsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4980

Re: Frühe Ticketsuche

Ist es richtig, dass es in diesem jahr keine wunschkandidatenoption gibt? Ich weiß nich, wie ich an ein ticket kommen soll, ich habe absolut gar kein glück bei verlosungen!