Die Suche ergab 2 Treffer

von Shawona
Mi 20. Dez 2017, 15:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Account wurde storniert?
Antworten: 11
Zugriffe: 12908

Re: Account wurde storniert?

Bei mir kam die gleiche Mail als Antwort. Ich hatte Probleme damals beim Anmelden und hatte das auch dem Supportteam geschrieben, irgendwann ging es dann und jetzt heißt es auch ich hätte mich doppelt registriert - was ich wirklich NIEMALS tun würde. Finde es schade, dass ein Systemseitiger Fehler n...
von Shawona
Mi 20. Dez 2017, 08:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Account wurde storniert?
Antworten: 11
Zugriffe: 12908

Re: Account wurde storniert?

Bei mir genau das Gleiche.
Gestern ging alles - meine gegründete Clique hat auch gewonnen und ich bin jetzt todestraurig, weil mein Account gelöscht wurde aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen - habe dem Support geschrieben :(