Die Suche ergab 271 Treffer

von divergenz
Do 19. Nov 2020, 16:42
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2398

Re: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?

Und wie du mit "Papa, hab ich Oma umgebracht?" umgehst, überlass ich dann dir. Ich hab das so gelöst, dass ich mit der Oma gesprochen habe und sie habe entscheiden lassen. (Das ist einfach eine Entscheidung die mir nicht zusteht.) Weil beide die Tochter und die Oma immer geweint haben wenn sie sich...
von divergenz
Do 19. Nov 2020, 12:21
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2398

Re: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?

Schöne Sätze über deine Lebensreise mit der Fusion <3 Diese ganze Covid19 Geschichte lässt sich halt für alle möglichen Interessen ausschlachten und das wird es ja auch getan. Und inwiefern unsere Krankensysteme jetzt halt überlastet sind und Einstellungen der normalen Krebsuntersuchungen zu negativ...
von divergenz
Mo 16. Nov 2020, 21:55
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Black or red?
Antworten: 7
Zugriffe: 1728

Re: Black or red?

beide (supporter). wir konnten uns nicht entscheiden da einige nur team red und andere nur team black konnten und doppelfusion hörte sich ganz verlockend an :-)
von divergenz
Mo 9. Nov 2020, 07:43
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Fragen zum Supporten
Antworten: 11
Zugriffe: 4709

Re: Fragen zum Supporten

paulahinder hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 22:32
Kann man sich als Supporter also noch anmelden?
Bewerben.
Japp bis zum 14.11 :
https://kulturkosmos.org/supporter#/
von divergenz
So 8. Nov 2020, 15:14
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 7
Zugriffe: 2619

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Haben die Veranstalter sich zu Möglichkeiten geäußert? Die haben das gesagt, was alle sagen: abwarten wies wird. Ich denke nciht dass sich Impfpässe durchsetzen lassen dürften, das würde ja schon fast einer Impfflicht gleichkommen, das ist bei neuen Impfstoffen sehr riskabel (erinnere da an den Sch...
von divergenz
Do 15. Okt 2020, 13:04
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 23465

Re: Newsletter 09.2020

Ich befürchte leider, dass die alle keinen Cent sehen. Dann haben wir auch die Antwort warum die kommerziellen Anbieter nächstes Jahr keine Preiserhöhung machen müssen - die werden ja vom Staat (und damit uns allen) entschädigt und reichen die Verluste einfach an die Zulieferer weiter (höhere Gewal...
von divergenz
Mi 14. Okt 2020, 09:09
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 23465

Re: Newsletter 09.2020

Weiss einer von euch ob die ganzen Kulturvereine die die Fusion tragen bei den ganzen Covid-Stimulanzpaketen irgendwie berücksichtigt wurden? Das sind ne Menge Menschen die sich da jedes Jahr auf der Fusion den Arsch aufreissen für ihre Projekte. Wie kommen die eigentlich klar gerade? Für mich als S...
von divergenz
Fr 28. Aug 2020, 11:49
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Re: Nur noch 10 Monate

Ach nächstes Jahr sind Impfstoffe raus, die von uns die Kinder haben oder nicht home-office machen können haben sich doch eh schon infiziert gehabt oder werden es bald sein. Und letztendlich muss das scheiss System was auf wirtschaftlichem Zuwachs basiert immer weiter und weiter wachsen. Da werden d...
von divergenz
Di 25. Aug 2020, 17:57
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Re: Nur noch 10 Monate

Jau voll schön, ich freu mich extrenmst auf euch:-)
Bild
von divergenz
Mi 3. Jun 2020, 13:01
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 2
Zugriffe: 6955

Re: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Hier di Stellungnahme von GO&Change: https://goandchange.de/aktuelles/stellungnahme2505/ Stellungnahme zum Artikel der Mainpost Lülsfeld, 25.05.2020, korrigiert am 26.05.2020, ergänzt am 27.05.2020, Ergänzung vom 27.05. korrigiert am 30.05.2020 Liebe Freunde, wie viele wahrscheinlich gelesen haben, ...