Die Suche ergab 8 Treffer

von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 12:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg Fusion --> Stuttgart (So Mittag/Abend)
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Re: Suche Mfg Fusion --> Stuttgart (So Mittag/Abend)

Hab da eventuell Leute die noch Fahrer für ihren Bus brauchen. Ich meld mich wenn ich weiß, ob sie noch mehr Plätze frei haben !
Hast du WhatsApp ? Hab dir da geschrieben
Lg Lea
von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 12:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg Fusion --> Stuttgart (So Mittag/Abend)
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Re: Suche Mfg Fusion --> Stuttgart (So Mittag/Abend)

Hab da eventuell Leute die noch Fahrer für ihren Bus brauchen. Ich meld mich wenn ich weiß, ob sie noch mehr Plätze frei haben !
Hast du WhatsApp ?
Lg Lea
von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 12:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg Fusion --> Stuttgart (So Mittag/Abend)
Antworten: 3
Zugriffe: 2144

Suche Mfg Fusion --> Stuttgart (So Mittag/Abend)

Hi ihr Lieben,

Ich suche noch was wie ich am Sonntag wieder gen Süden (Stuttgart) komme. Kann auch eine Runde fahren übernehmen und Spritgeld teilen.
Freu mich Grüßle Lea 015755044017
:•)
von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 12:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrt von Stuttgart (Do) zur Fusion und zurück (So)
Antworten: 2
Zugriffe: 1770

Re: Fahrt von Stuttgart (Do) zur Fusion und zurück (So)

Ich würde voll gerne nach Stuttgart mit zurück fahren. Kann auch ne Runde übernehmen ( je nachdem wie streng Du mit aus der Probezeit raussein bist).ubd spritgeld selbstverständlich auch. 015755044017
Grüßle Lea
von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 11:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE/BIETE: Mitfahrer für Brandenburg-Ticket DO Abend Berlin - Neustrelitz
Antworten: 6
Zugriffe: 4176

Re: SUCHE/BIETE: Mitfahrer für Brandenburg-Ticket DO Abend Berlin - Neustrelitz

Komme um 19.35 an Berlin ZOB an. Würde mich anschließen wenn der Bus nicht hart Verspätung hat :•) 015755044017
Grüßle Lea
von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 11:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [SUCHE] MFG Fusion --> Freiburg am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 1487

Re: [SUCHE] MFG Fusion --> Freiburg am Sonntag

Hi, ich suche auch noch wie ich am Sonntag gen Süden (Stuttgart) komme. Wenn ich was finde melde ich mich bei euch oder ihr könnt euch ja auch bei mir melden 015755044017
Grüße Lea
von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 11:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mitzfahrgelegenheit Berlin Fusion 2 Plätze
Antworten: 6
Zugriffe: 3213

Re: Biete Mitzfahrgelegenheit Berlin Fusion 2 Plätze

Falls heute , dann würde ich mich anschließen :)
von Lea Lenk
Do 28. Jun 2018, 11:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche HEUTE: mfg oder zug 12.40 zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Re: Suche HEUTE: mfg oder zug zusammen

Hi , ich komme heut ein Abend um 19:35 mit dem Bus am Berliner ZOB an. Und suche noch jemanden zum Bahn fahren. Wo bist du denn da ?
Lg Lea