Die Suche ergab 27 Treffer

von _Mace_
Do 20. Dez 2018, 16:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gruppen
Antworten: 27
Zugriffe: 16572

Re: Gruppen

Hey, also es kann gut sein das ein Großteil von euch in den gleichen Arbeitsbereich aufgeteilt wird, aber innerhalb der Arbeitsbereiche gibt es ja auch immer verschiedene Posten. Das kann ganz unterschiedlich sein, in der Küche steht man zu dritt am Tisch und schnibbelt, bei der Parkplatzeinwiesung ...
von _Mace_
Mi 5. Dez 2018, 08:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fazit / Fusion Festival #3/2018
Antworten: 7
Zugriffe: 8364

Re: Fazit / Fusion Festival #3/2018

Mit mühevoller Ínvestigativrecherche habe ich folgenden Thread gefunden:

https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=23501

War mir auch neu. Finde ich schon sehr merkwürdig und würde mir auch Aufklärung wünschen.
von _Mace_
So 4. Nov 2018, 11:47
Forum: Diverses
Thema: Eigenes Geschirr & Becher.
Antworten: 2
Zugriffe: 2945

Re: Eigenes Geschirr & Becher.

Hey,
also ob eigenes Geschirr angenommen wird weiß ich nicht, aber man bekommt doch in aller Regel einen Pfandbecher oder irre ich mich da?
Ansonsten Expertentipp: Direkt ne ganze Flasche Sekt kaufen :D
von _Mace_
Mi 15. Aug 2018, 15:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 21183

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus

Es geht doch in der Debatte auch nicht darum, ob es für dich ganz persönlich in einem bestimmten Gemütszustand genau das Richtige war und du dich über die Texte amüsieren konntest, sondern was für Werte dort vermittelt und reproduziert werden und ob man sowas auf der Fusion supportet sehen möchte.
von _Mace_
Di 26. Jun 2018, 12:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 3804

Re: Stromanschluss Kosten

:lol: :lol: :lol:
von _Mace_
Do 21. Jun 2018, 11:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos
Antworten: 12
Zugriffe: 4638

Re: JUNGS UND MÄDELS UND ALLE ANDERN: benutzt bitte die klos

Fänd es auch schön wenn sich da jede_r dran halten würde.. Zumal super viele schöne Spots zB einzeln stehende Bäume als Sitzplatz ungeeignet werden weil als Klo umfunktioniert. Ich weiß noch vor 4 Jahren ca, saßen ich und meine Freundin im Zauberwald, da kamen 2 Jungs in unsere Richtung gingen verär...
von _Mace_
Mi 20. Jun 2018, 10:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: drumnbass, dubstep, dub - programm
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: drumnbass, dubstep, dub - programm

Zombie Cats sind ne geile Empfehlung da werd ich wohl nen Bisschen zu ausklinken, wenn es sich ergibt 8-)
von _Mace_
Mi 20. Jun 2018, 10:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(
Antworten: 26
Zugriffe: 8659

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Ja und? der Typ postet lediglich zu besserdeutschen Selbstbespaßung. Auch wenn er sich damit selbst ein Grinsen in seine Fresse zaubert wirkt er gegenüber allen anderen eben wie ein Depp. Dann war mit seinen Kartoffeln halt auch schon mehrmals da. Aber eben nicht wahrnehmbar und für mich völlig irr...
von _Mace_
So 17. Jun 2018, 18:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebus Bollerwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

Re: Shuttlebus Bollerwagen

Moin, also Erfahrung damit habe ich jetzt persönlich nicht, aber wie du vielleicht selber auch weißt waren die Shuttle sonst immer gerade zu den Stoßzeiten mehr als voll, ich weiß nicht ob man da noch entspannt nen Bollerwagen mitnehmen kann und ob man sich da nicht sehr unbeliebt bei den anderren M...
von _Mace_
Fr 15. Jun 2018, 12:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter Schichten schon verteilt?
Antworten: 18
Zugriffe: 4797

Re: Supporter Schichten schon verteilt?

Ja mich hats nur gewundert weil es vorher immer hieß 21-23 Stunden, steht auch noch so im Supporteraccount, deswegen dachte ich die halbe Stunde vorher und hinterher kommt vielleicht noch auf die 7 Stunden drauf, wobei der weitere Verlauf der Email eigentlich gegenteiliges impliziert. Vielleicht kon...