Die Suche ergab 4 Treffer

von MichaLou
Mi 24. Aug 2022, 15:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit (01.09 bis 12.09) Hamburg

Huhu, ihr beiden.
Ich müsste bereits am 30.08. nach Lärz. Ich habe einen Bus und 2 Plätze frei aber keinen Führerschein. Also, wenn ihr fahren könnt und n Tag eher hinwollt, würde es mich freuen :) Meldet euch gerne
Micha Lou
von MichaLou
Mi 24. Aug 2022, 14:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Biete MFG HH-Lärz 30.08.
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Biete MFG HH-Lärz 30.08.

Moin Leute,
ich suche eine Person, die einen Führerschein hat und meinen Bus und mich am Di, 30.08. nach Lärz fahren kann.
Dafür gibts ne freie Fahrt und kühle Getränke ;)
meldet euch gerne
Micha Lou
01772782526
von MichaLou
Mo 13. Sep 2021, 11:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche FahrerIn Freitag nach der Gamma Nach HH
Antworten: 0
Zugriffe: 352

Suche FahrerIn Freitag nach der Gamma Nach HH

Moinsen,
Ich suche eine Person die/der am Freitag nach der Gamma (24.9.) meinen Bus nach HH oder Lübeck oder diese Richtung fahren möchte. (Ich hab gerade leider keinen Lappen )
Würd mich freuen, wenn das klappt <3 über eine Aufwandsentschädigung lässt sich reden ...
Liebst
Micha Lou
01772782526
von MichaLou
Fr 10. Sep 2021, 16:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG nach HH: Suche FahrerIn ab Freitag 24.09. nach HH
Antworten: 0
Zugriffe: 227

MFG nach HH: Suche FahrerIn ab Freitag 24.09. nach HH

Moinsen, ich hab zur Zeit leider keinen Lappen und suche demnach eine Person, die meinen Bus und mich ab Freitag 24.09. (ich bin beim Abbau beteiligt) nach Hamburg fahren mag. Ist ein Fiat Ducato. Also wer noch ne MFG nach der ersten Abbauwoche nach HH sucht, meldet euch bei mir: michalou@aalright.o...