Die Suche ergab 5 Treffer

von Thalja
Sa 1. Jul 2023, 20:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Berlin -> Fusion (am So ca. 8 Uhr)
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: BIETE: Berlin -> Fusion (am So ca. 8 Uhr)

Hey Anna,

hast du noch ein Plätzchen frei?
Ich würde gern mitfahren :) Ich freu mich über deine Rückmeldung.
Grüßlis
von Thalja
Mi 4. Sep 2019, 13:00
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticket und Basslinerfahrt abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1972

Re: Ticket und Basslinerfahrt abzugeben

Meine Nummer ist Null157 drei4425596
von Thalja
Mi 4. Sep 2019, 12:50
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticket und Basslinerfahrt abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1972

Re: Ticket und Basslinerfahrt abzugeben

Hallöchen,

Ich würde mich sehr über das Festivalticket freuen :)
von Thalja
Sa 9. Sep 2017, 01:04
Forum: at.tension 2017
Thema: Lost! Häkeltier sucht dringend seine Familie
Antworten: 0
Zugriffe: 5896

Lost! Häkeltier sucht dringend seine Familie

Liebe Menschen, In der Nacht von Sonntag auf Montag ist unser buntes, gehäkeltes Einhorn Pierre abhanden gekommen und das ist wirklich schlimm, denn es gehört der kleinen Anna. Wir hoffen so sehr, dass er gefunden wurde, denn sonst könnte eine kleine Welt untergehen. Wir freuen uns über jeden sachdi...
von Thalja
Mo 21. Aug 2017, 00:22
Forum: at.tension 2017
Thema: 4 Tickets in Leipzig zu vergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Re: 4 Tickets in Leipzig zu vergeben

Hallo du liebe Judith, Ich würde dir liebend gerne zwei der Tickets abnehmen, falls das geht. Ich hab nämlich schon eins, zwei meiner lieben FreudInnen waren aber noch nie da und würden sich wahnsinnig freuen mitkommen zu können. Das wäre sooo schön :) Ich freue mich über eine Antwort. Ps: ich bin n...