Die Suche ergab 5 Treffer

von SolitaryDaze
Fr 21. Jun 2019, 15:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 59556

Re: Harte Techno-Acts

Wenn ich das hier lese bekomme ich wirklich etwas Angst. Irgendwie ist jeder nur am meckern, dass es keinen richtigen Techno gäbe und stattdessen nur den melodischen Techhouse-Kram gibt, den man überall auf die Ohren bekommt. Es gibt so viele Bühnen und DJs, da kann es doch nicht sein, dass musikali...
von SolitaryDaze
Fr 21. Jun 2019, 14:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG nach Paderborn/Bielefeld am Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Suche MFG nach Paderborn/Bielefeld am Montag

Hi.

Fährt jemand am Montag nach Paderborn oder Bielefeld zurück und hätte noch 1-2 Plätze frei? :)

LG

Milan
von SolitaryDaze
Di 21. Mai 2019, 16:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik auf der Fusion
Antworten: 32
Zugriffe: 23949

Re: Musik auf der Fusion

Danke euch schonmal. Das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Selbstredend wird mir die Musik auf dem Fusion gefallen aber ich denke, dass mein Lieblingsgenre einfach sehr speziell ist. House ist in Deutschland generell deutlich seltener vertreten als Techno/Techhouse. Um richtigen Underground Ho...
von SolitaryDaze
Di 21. Mai 2019, 15:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik auf der Fusion
Antworten: 32
Zugriffe: 23949

Musik auf der Fusion

Mahlzeit. Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Musik auf dem Fusion. Wird dort auch DeepHouse/MinimalHouse gespielt? Der Fokus wird ja vermutlich auf Techno/Techhouse liegen (und selbstverständlich auch auf nicht-elektronischer Musik). Beim Line-Up Leak ist mir bisher kein mir bekannter Deephous...
von SolitaryDaze
Do 17. Aug 2017, 17:36
Forum: Diverses
Thema: Festivals im September
Antworten: 0
Zugriffe: 3034

Festivals im September

Mahlzeit Leute. Hätte jemand vielleicht noch ein paar Fusion/Katzensprung/Wilde Möhre - ähnliche Festivals, die im September stattfinden, in petto? Wenns sein muss auch etwas kommerzieller, hauptsache die Musik stimmt. Das einzige was mir in den Sinn kommt ist das Stadtflucht Festival, allerdings is...