Die Suche ergab 8 Treffer

von krissigreen
Fr 5. Jun 2020, 21:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ärzte, Bingo und die Suche nach dem Glück
Antworten: 0
Zugriffe: 13282

Ärzte, Bingo und die Suche nach dem Glück

Moin liebste Fusionstas, ich schwelge in Erinnerungen und ein Erlebnis lässt mich nicht los: Bei Karla Kutter gab‘s eine irgendwo eine Mini-Tür - und eines nachts stand dort eine Schlange Menschen an. Ich hab mich auch angestellt und konnte es kaum glauben. Kleine Gruppen durften immer durch die kle...
von krissigreen
Di 2. Jul 2019, 15:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?
Antworten: 17
Zugriffe: 16705

Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Moin liebste Fusionistas, es war wieder eine wundervolle Fusion, doch eine Sache lässt uns nicht los. Als wir beim Closing der Tanzwüste waren, wirkte es relativ zum Ende hin so, als würde es rechts neben dem DJ-Pult brennen. Schwarze Rauchschwaden stiegen dort auf und zogen über den Floor, weswegen...
von krissigreen
Mo 9. Jul 2018, 23:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168892

Re: No shirt, no service

Es war tagsüber verdammt heiß, man bewegt sich viel, man will bisschen Bräune/ Vitamin D abbekommen... da fallen mir genug naive Gründe ein warum man mal ohne Shirt unterwegs ist, die nichts mit Mackertum zu tun haben. Und das geht nur den Männern so? Als Frau* kann man eben leider nicht Oberkörper...
von krissigreen
Sa 7. Jul 2018, 00:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 90785

Re: Fusion und die Drogen

außerdem fand ich viele der volltrunkenen Sauftour Proleten auf dem Gelände und Camping Area viel viel unangenehmer als die Drogies, muss ich sagen, denn die waren die, die sich dort am untolerantesten und aufdringlichsten den anderen gegenüber benahmen.. Frauen bedrängten, sich über die Trippenden...
von krissigreen
Fr 6. Jul 2018, 20:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91229

Re: Fusion Tracks 2018

Mein Fusion-Track in diesem Jahr ist auf jeden Fall Frequent Tendencies von Gheist.

Kam etwa in der Mitte des Casirmir von Oettingen Sets auf der Tankwüste in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
von krissigreen
Fr 6. Jul 2018, 19:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Spendi lost!
Antworten: 0
Zugriffe: 2755

Spendi lost!

Halloo ihr Lieben, die Fusion war wieder wahnsinnig schön, beeindruckend und ein wirklich wilder Ritt - doch leider müssen mein Camp und ich eine Vermisstenmeldung rausgeben. Es war der frühe Sonntagmorgen und wir befanden uns in einer kleinen Hütte in dem kleinen Waldstück mit der tollen Beleuchtun...
von krissigreen
So 28. Jan 2018, 00:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wie lange kann man bleiben?
Antworten: 14
Zugriffe: 18931

Re: Wie lange kann man bleiben?

In den vergangenen Jahren war es eigl immer so, dass die Polizei gerade bei denen die am längsten auf dem Gelände bleiben, gerne ganz genau hinsieht. Irgendwo hieß es mal, dass die das machen, weil sie denken, dass gerade die "spätem" Autofahrer aus bestimmten Gründen erst so spät fahren. ...
von krissigreen
Mi 16. Aug 2017, 19:25
Forum: Diverses
Thema: Tanzunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 11153

Tanzunfähigkeitsversicherung

Heej Leute, es is schon über ein Jahr her, aber die Sehnsucht zur Fusion lässt mich immer wieder an einen bestimmten Moment denken und darum frage ich euch: Wer hat letztes Jahr auch eine Tanzunfähigkeitsversicherung abgeschlossen? :D Mein Versicherungsvertreter war Johan. Er hatte einen Aktenkoffer...