Die Suche ergab 5 Treffer

von Partinho
Mo 10. Jul 2017, 16:35
Forum: Diverses
Thema: Mit Fahrrad zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 13458

Re: Mit Fahrrad zur Fusion

Servus,

digga das ist die beste Idee ever! Ich drücke dir die daumen für 2018 und bitte berichte nächstes Jahr davon :D - I like to move it , move it :D
von Partinho
Fr 7. Jul 2017, 15:22
Forum: Diverses
Thema: zum Lollapalooza nach Brasilien
Antworten: 3
Zugriffe: 4700

Re: zum Lollapalooza nach Brasilien

Ahoi,

ich hatte schon mal den gleichen Gedanken. Mein Budget ist leider nicht sooo solide. Was meint ihr was des kostet?
von Partinho
Do 6. Jul 2017, 15:13
Forum: Diverses
Thema: Festvialsommerübersicht 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 22855

Re: Festvialsommerübersicht 2017

Geil, Geil, Geil. Ich bin heiß wie fritten fett auf Festivals diesen Sommer :)!!!! Mein einziges "Problemchen" ist das schöne Geld. :D :D - Urlaub ist eingereicht, Auto macht HOFFENTLICH auch noch mit dieses Jahr.
von Partinho
Do 6. Jul 2017, 15:08
Forum: Diverses
Thema: Packliste - Was sollte man dabei haben
Antworten: 8
Zugriffe: 38694

Re: Packliste - Was sollte man dabei haben

Da geht mir gerade ein Licht auf ! Die Taschenlampe muss auf jeden fall eingepackt werden :)
von Partinho
Mi 5. Jul 2017, 12:00
Forum: Diverses
Thema: Packliste - Was sollte man dabei haben
Antworten: 8
Zugriffe: 38694

Re: Packliste - Was sollte man dabei haben

Meine absoluten "must have´s" sind Luftmatratze, Tisch, und "NATÜRLICH" eine Jeans ;)