Die Suche ergab 4 Treffer

von freesoul
Mo 24. Jul 2017, 09:56
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44031

Re: Katzensprung Festival

Hab davon noch nie etwas gehört. :shock:
Eure Berichte klingen aber interessant, nur leider ist es in diesem Jahr schon vorbei. Leider verpasst. Aber 2018 muss ich mich davon überzeugen, dass es wirklich großartig ist, wie ihr sagt. ;)
von freesoul
Mo 24. Jul 2017, 09:52
Forum: Diverses
Thema: Festvialsommerübersicht 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 22857

Re: Festvialsommerübersicht 2017

Ein Festival darf auf dieser Liste nicht fehlen, nämlich das Lollapalooza in Berlin. https://www.lollapaloozade.com/
Ich war mit Freunden im letzten Jahr schon da und es war der Wahnsinn. Wirklich empfehlenswert.
von freesoul
Mo 10. Jul 2017, 12:37
Forum: Diverses
Thema: zum Lollapalooza nach Brasilien
Antworten: 3
Zugriffe: 4702

Re: zum Lollapalooza nach Brasilien

Fahrt doch zum Lollapalooza nach Paris.
Ist am 22.&23.Juli.
Ich denke, dass es finanziell machbar ist und so spontan auch leichter zu planen ist :)
von freesoul
Di 4. Jul 2017, 09:51
Forum: Diverses
Thema: Mit Fahrrad zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 13459

Re: Mit Fahrrad zur Fusion

Ich kenne da eine App fürs IPhone, die "maps.me" heißt. Da lädst du dir im Voraus die Karte des jeweiligen Gebietes runter (über dein Wlan), sodass du später kein Internet mehr brauchst um die Karten aufzurufen oder die Navigation zu starten! Das finde ich immer ganz praktisch, weil man si...