Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlubo
Di 3. Jul 2012, 17:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 32120

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

1. ein Bekannter von mir wurde von der fraglichen moppedgang ausgeraubt während er schon auf der landstraße kurz nach der fusion wegen autopanne liegen geblieben war; 2. alle meinungen die ich bis jetzt (unbestätigterweise) gehört haben sprachen von einem bandidos-zugehörigen-dealer, der n platzverw...
von Schlubo
Fr 9. Dez 2011, 14:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Neuer Vorschlag Ticketvergabe und zusätzliche Fusion
Antworten: 17
Zugriffe: 12880

Re: Neuer Vorschlag Ticketvergabe und zusätzliche Fusion

Mein Vorschlag wäre passiver Natur: Einfach warten bis sich die Fusion rumgesprochen hat und auch Marek Lieberberg davon weiss. Es werden sich hoffentlich in den nächsten paar jährchen ein-zwei kommerzielle organisatoren finden, die von mir aus musikmäßig was ähnliches anbieten ohne den ganzen hippi...