Die Suche ergab 24 Treffer

von cheshirecat
Fr 23. Aug 2019, 22:19
Forum: Ticketbörse
Thema: 1 Ticket abzugeben :) [IST WEG]
Antworten: 5
Zugriffe: 2847

Re: 1 Ticket abzugeben :) [RESERVIERT]

Hossa, die erste Anfrage kam leider schon nach gefühlt 30 Sekunden per Telefon, es ist also so gut wie schon weg, tut mir leid! :roll:
von cheshirecat
Fr 23. Aug 2019, 22:10
Forum: Ticketbörse
Thema: 1 Ticket abzugeben :) [IST WEG]
Antworten: 5
Zugriffe: 2847

1 Ticket abzugeben :) [IST WEG]

Ahoi liebe Ticket-Suchende! Wie der Titel es schon sagt - ich habe spontan mein at.tension-Ticket abzugeben, da ich selbst leider nicht hinfahren kann :cry: Da die Ticket-Umschreibung auf einen neuen Namen/Besitzer anscheinend nur noch bis HEUTE MItternacht (hoffentlich) funktioniert, müsste das gan...
von cheshirecat
Fr 28. Jul 2017, 13:58
Forum: at.tension 2017
Thema: Programm: ~Beginn & Ende?
Antworten: 2
Zugriffe: 2841

Programm: ~Beginn & Ende?

Aloha, ich plan grad so'n bisschen meine Anfahrt und dafür restlichen Urlaubstage - würde daher gerne wissen, ob jemand/ihr schon etwas darüber sagen könnt, wann man 1) bei euch raufrollen kann (Camping) 2) das offizielle Programm circa anfängt 3) und wann das ganze circa aufhört. Über eine zeitnahe...
von cheshirecat
So 7. Jul 2013, 23:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tickets nur noch gegen Arbeit?
Antworten: 47
Zugriffe: 45506

Re: Tickets nur noch gegen Arbeit?

Wenn es sich umsetzen lässt, wäre das die effektivste Variante die Fusion zu optimieren. Niemand besudelt das Festival, in das er aktiv Arbeitsleistung (nicht Geld) reingesteckt hat, denn es wird ein Teil von einem selbst. Ich behaupte: Die Leute die hier von Arbeitslager schwafeln sind die Mensche...
von cheshirecat
So 7. Jul 2013, 23:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 78359

Re: schönster moment auf der fusion

Der Moment der Erkenntnis, Liebeskummer bringt mir nichts mehr. Diese (Fusion-)Welt ist zu schön, um traurig zu sein. Der kam irgendwann im Laufe der 5 Tage, kann ich nicht ganz eingrenzen. So erging es mir auch (Trennung nach 10 Jahren Beziehung)! Und dann, kam ein Moment, ich weiß nicht mehr, wan...
von cheshirecat
So 17. Mär 2013, 19:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426777

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

ahoi fusion-team,

die wunderbare formation "filastine" sind im sommer in europa unterwegs und noch buchbar. --> https://www.facebook.com/events/501671329869236/?ref=3
ich würde mich riesigst freuen, wenn ihr die beiden auf die fusion holen könntet, das wär n knaaaaallller! :P :shock:
von cheshirecat
Do 20. Dez 2012, 22:15
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100510

Re: Probleme mit web.de und gmx

bei mir (gmx) hat's auch (noch) nicht funktioniert...
von cheshirecat
Sa 8. Dez 2012, 15:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426777

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

... und plötzlich wünschen sich dieses Jahr alle Bonobo und Caribou ;)
von cheshirecat
Sa 8. Dez 2012, 15:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426777

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

und auf jeden fall

FLYING LOTUS !!!