Die Suche ergab 4 Treffer

von Salamisoldatin
Mo 19. Jun 2017, 12:15
Forum: Diverses
Thema: Festvialsommerübersicht 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 22942

Re: Festvialsommerübersicht 2017

@Ebony, du solltest es wirklich mal versuchen vorbeizukommen, es ist einfach ein Erlebnis. Ich freue mich auch schon riesig auf vier tolle Tage mit meinen Mädels :D . Dafür habe ich mir sogar ein paar neue Klamotten geleistet, vor allem in einen luftigen Rock habe ich mich verliebt und musste ihn be...
von Salamisoldatin
Mo 19. Jun 2017, 11:45
Forum: Diverses
Thema: Mit Fahrrad zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 13496

Re: Mit Fahrrad zur Fusion

Ich hoffe doch, dass du nicht in diesem Jahr zur Fusion mit dem Rad möchtest, denn laut dem Veranstalter gibt es leider in diesem Jahr keine. Erst wieder 2018.
von Salamisoldatin
Di 6. Jun 2017, 16:01
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44227

Re: Katzensprung Festival

Ach krass, hab's grad mal gecheckt: es gibt tatsächlich noch Tickets, Ebony. Wäre ja wirklich mal eine Überlegung Wert, denn das klingt schon alles ziemlich, ziemlich gut :)

Liebe Grüße
Sari
von Salamisoldatin
Di 6. Jun 2017, 15:46
Forum: Diverses
Thema: Verkaufe Meererauschticket 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 5370

Re: Verkaufe Meererauschticket 2017

Mist, wieder zu spät dran :(