Die Suche ergab 10 Treffer

von Sina123
Mi 17. Mai 2017, 11:58
Forum: Diverses
Thema: Sind Luftsofa Festivaltauglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12069

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Wäre ich 10 Jahre jünger vielleicht.... ;)
von Sina123
Mi 17. Mai 2017, 11:19
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44197

Re: Katzensprung Festival

Hey, ich war letztes Jahr auch auf dem Katzensprung! Die Anfahrtsituation war so chaotisch, dass ich schon vor Ankunft gesagt habe, dass ich da nie wieder hinfahre :D Ich fand es dann aber so gut, dass ich mir dann doch Tickets für dieses Jahr bestellt habe. Habe auch schon gehört, dass sie die Anfa...
von Sina123
Mi 17. Mai 2017, 10:12
Forum: Diverses
Thema: Ein Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in Berlin gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10102

Re: Ein Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in Berlin gesucht

Ich bin schon Mitte 30 und verdiene mein eigenes Geld Mr- Pew.
von Sina123
Mi 17. Mai 2017, 10:05
Forum: Diverses
Thema: mit Dachbox zum Festival?
Antworten: 2
Zugriffe: 4430

Re: mit Dachbox zum Festival?

Ich gehöre hier ja auch eher schon zu den Älteren und wir besitzen eine Dachbox für unser Auto. Es wurde noch nichts aufgebrochen, aber auf einem Festival mit Alkohol ist die Schmerzgrenze schon eine andere und denke bei hoher Gewaltanwendung bekommt man die auf jeden Fall auf! Solche Boxen sind auc...
von Sina123
Mi 17. Mai 2017, 09:43
Forum: Diverses
Thema: Sind Luftsofa Festivaltauglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12069

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Mensch Mr. Pew, das doch das praktische an den Teilen.
Aber respekt bewunder die leute immer, ich würde nächsten Tag nicht mehr aufstehen können :shock: geschweige dann noch weiter feiern!
von Sina123
Di 16. Mai 2017, 15:44
Forum: Diverses
Thema: Sind Luftsofa Festivaltauglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12069

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

also ich hatte meinen Liegefuchs mit auf einem Festival und er hat es überlebt. War aber auch nur in der Camping Area in Gebruach und da war Rasenfläche. :)
von Sina123
Di 16. Mai 2017, 09:10
Forum: Diverses
Thema: kann man löschen, danke
Antworten: 3
Zugriffe: 7844

Re: Suche die Dame mit dem Abschiedskuss

Sieht wohl eher danach aus, als hätte sich keiner gemeldet :(
von Sina123
Di 16. Mai 2017, 09:07
Forum: Diverses
Thema: Suche Stand/Anbieter: Knallbunte Turnbeutel / Thailandbags
Antworten: 11
Zugriffe: 12318

Re: Suche Stand/Anbieter: Knallbunte Turnbeutel / Thailandba

Hallo Klara,

deine Trunbeutel gefallen mir ganz gut.
Wie viel € nimmst du da pro Stück?

Liebe Grüße
Sina
von Sina123
Mo 15. Mai 2017, 16:43
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche keine Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 3444

Re: Suche keine Tickets

haha :D da legt es einer darauf an. :lol:

Bei uns bleibt vielleicht auch noch eine Karte übrig. Aber das würde ich wenn es 100% sicher ist, nochmal als thread eröffnen.
von Sina123
Mo 15. Mai 2017, 16:39
Forum: Diverses
Thema: Ein Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in Berlin gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10102

Re: Ein Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in Berlin gesucht

Oh man war zur selben Zeit in der gleichen Situation! Ging gar nicht klar. War bis Ende Februar dann zur Zwischnmiete und habe dann 2 Monate doppelt gezahlt, weil ich sonst die andere Wochenung nicht bekommen hätte :evil:

Aber bin jetzt happy!