Die Suche ergab 12 Treffer

von MrPewPew
Do 22. Jun 2017, 14:16
Forum: Diverses
Thema: 2 Tickets für 3000GRAD + Autopass abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4503

Re: 2 Tickets für 3000GRAD + Autopass abzugeben

Ach mist zu spät. :(
von MrPewPew
Do 22. Jun 2017, 14:16
Forum: Diverses
Thema: Mit Fahrrad zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 13461

Re: Mit Fahrrad zur Fusion

Ich hoff auch mal, dass du dieses Jahr eher nicht meinst, weil es wie schon oft gesagt nicht stattfindet sondern erst wieder im nächsten Jahr. Aber du kannst ja auch so mal schauen ob du vielleicht ein Festival in deiner Nähe hast wo du mit Rad hinfahren kannst. Dann wäre das sozusagen die Generalpr...
von MrPewPew
Do 22. Jun 2017, 14:00
Forum: Diverses
Thema: Packliste - Was sollte man dabei haben
Antworten: 8
Zugriffe: 38701

Re: Packliste - Was sollte man dabei haben

Ich schwöre auf meine Gummistiefel, die müssen immer mit, außer es ist warm genug, dann geht es auch mal ohne Schuhe.
von MrPewPew
Di 16. Mai 2017, 17:08
Forum: Diverses
Thema: mit Dachbox zum Festival?
Antworten: 2
Zugriffe: 4412

mit Dachbox zum Festival?

Hy, Ich fahre dieses Jahr mit meiner neuen Freundin zum Melt!-Festival. Ich musste sie lange überreden, weil sie eher der häusliche Typ ist und versuche jetzt alles für sie so bequem zu machen, wie möglich. Gerade bin ich am überlegen, ob ich uns fürs Auto eine Dachbox holen, hat damit jemand hier E...
von MrPewPew
Di 16. Mai 2017, 16:56
Forum: Diverses
Thema: Sind Luftsofa Festivaltauglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12050

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

für mich gilt auf Festivals: Je weniger Ballast, desto besser! Dann penn ich lieber mal auf dem "Boden"
von MrPewPew
Di 16. Mai 2017, 16:55
Forum: Diverses
Thema: Suche NoG 2017 Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 3827

Re: Suche NoG 2017 Ticket

Das mit dem Regulärpreis kannst du dir abschminken. Viel zu kurzfristig... :roll:
von MrPewPew
Di 16. Mai 2017, 16:51
Forum: Diverses
Thema: Hyperreality Wien 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2464

Hyperreality Wien 2017

Jau Leude,

wollte nur mal wissen ob einer von euch auch zur Hyperreality nach Wien fährt? Hab sau Bock. Acts sind auch bombe
von MrPewPew
Fr 17. Mär 2017, 12:40
Forum: Diverses
Thema: zum Lollapalooza nach Brasilien
Antworten: 3
Zugriffe: 4702

zum Lollapalooza nach Brasilien

Hey :)

R.I.P. Fusion und auf ein frohes Festivaljahr 2017!

Meine Freunde und ich wollen "kurzfristig" zum Lollapalooza 2017 nach Brasilien. Kann uns jemand einen Reiseanbieter oder eine Unterkunft empfehlen? Unser Budget ist solide, aber auch leicht gesprengt :D

Greetz
von MrPewPew
Fr 24. Feb 2017, 11:17
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67273

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Voll gut! Eigentlich müsste man das öfter machen. Jeden Januar komplett nüchtern bleiben und sich entgiften!