Die Suche ergab 5 Treffer

von Ebony
Di 6. Jun 2017, 11:50
Forum: Diverses
Thema: Festvialsommerübersicht 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 22849

Re: Festvialsommerübersicht 2017

Hey Tagträumer,

cooler Tipp, danke dafür! Von dem Festival habe ich noch nie gehört. Aber das klingt echt super. Vielleicht nehme ich das mal fürs nächste Jahr aufs Korn. Ist ja echt mal was anderes. Und an der Ostsee war ich auch schon viel zu lange nicht mehr!

Viele Grüße
Ebony
von Ebony
Mo 15. Mai 2017, 11:09
Forum: Diverses
Thema: Festivalstart Plötzlich am Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 10174

Re: Festivalstart Plötzlich am Meer

Hey, ich habe gehört, dass die Veranstalter dieses Jahr die Location wechseln wollen, weil der letzte Ort zu wartungsaufwändig war. Weiß da jemand was Genaues? Soll jetzt wohl auf einem Flugplatz stattfinden; klingt eigentlich ganz gut, finde ich. Ich selbst war zwar noch nie da, würde aber dieses J...
von Ebony
Di 9. Mai 2017, 16:18
Forum: Diverses
Thema: Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 13779

Re: Wetter

Es war echt vollkommen in Ordnung. Nur habe ich mich nie so wirklich von dem Wetter beeinflussen lassen. Das ist ne super Einstellung, finde ich! Kann aber nicht sagen, dass ich selbst auch so resistent bin. Also Regen allein, finde ich jetzt nicht so wild, aber wenn man dann so auskühlt (trotz Tan...
von Ebony
Di 9. Mai 2017, 16:11
Forum: Diverses
Thema: kann man löschen, danke
Antworten: 3
Zugriffe: 7821

Re: Suche die Dame mit dem Abschiedskuss

matrosin hat geschrieben:Ich hoffe aber, ihr findet euch. Die Kennenlern-Geschichte erzählt man doch gerne :)

Liebe Grüße,
matrosin
Haha, stimmt! Aber wie's aussieht, haben sie sich nicht gefunden :(
von Ebony
Di 9. Mai 2017, 16:08
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44029

Re: Katzensprung Festival

Oh das klingt ja eigentlich ziemlich cool! Muss zugeben, dass ich noch nie vom Katzensprung gehört habe, obwohl ich eigentlich viel auf Festivals unterwegs bin. Für dieses Jahr ist es ja schon zu spät, aber könnte mir vorstellen, dass ich da nächstes Jahr mal hindüse :)

Liebe Grüße