Die Suche ergab 5 Treffer

von RandomJan
So 14. Jul 2019, 21:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27370

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Danke, dass es so Menschen, wie dich gibt, ichbinein...! Leider wurde mein Beitrag hier noch nicht veröffentlicht, habe aber auch zugleich noch zusätzlich Lost & Found angeschrieben und werde hier natürlich ein Update geben, sofern es sich ebenfalls zum Guten ausgehen sollte... ;) Die Fusion ist...
von RandomJan
Do 11. Jul 2019, 16:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27370

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Ja also dieses Jahr habe ich leider ganz ähnliche Erfahrungen machen müssen. Bislang ist noch niemals jemals etwas passiert, dafür kam es dieses Mal echt heftig. Zelt, Rucksack mit Handy und zahlreiche kleine Dinge wurden mir entwendet. Aus dem geschlossenen Zelt. Habe dazu einen eigenen Thread aufg...
von RandomJan
Do 11. Jul 2019, 14:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zelträuber auf der Fusion allgegenwärtig
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Zelträuber auf der Fusion allgegenwärtig

Ich schreibe diese Zeilen hier nicht, um mich zu beschweren, sondern es ist eher ein verzweifelter Versuche, meine Sachen zumindest teilweise wieder zu bekommen. In folgender Reihenfolge wurden mir stückweise immer mehr und mehr Dinge entwendet... 1. Zelt Decathlon Faltzelt Quechua-Base-Seconds-4.1,...
von RandomJan
Fr 20. Jan 2017, 18:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zukünftig nur noch e-tickets?
Antworten: 9
Zugriffe: 18558

Re: Zukünftig nur noch e-tickets?

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ganz ehrlich, ich könnte sofort bei jedem anderen Festival auf ein Papierticket verzichten, aber die Fusion ist ja schon etwas so sehr Besonderes, dass ich wirklich sehr traurig wäre ohne dieses auch sehr schön und mit viel Aufwand gestaltete Erinnerungsstück....
von RandomJan
Mi 11. Jan 2017, 16:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Giegling 2016 Tanzwueste
Antworten: 20
Zugriffe: 36766

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Ich wollte nur mal

"DANKE!!"

sagen für Eure Beiträge in diesem Thread...
Es ist echt toll, zwischendurch hier immer wieder mal hereinzustöbern und Erinnerungen an den Sommer 2016 aufzufinden!
;)