Die Suche ergab 9 Treffer

von matrosin
Di 24. Jan 2017, 15:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zukünftig nur noch e-tickets?
Antworten: 9
Zugriffe: 18558

Re: Zukünftig nur noch e-tickets?

Naja, dass das Fusionticket eine üble Baustelle ist, hat ja auch niemand behauptet. Und dass diejenigen, die sich hier gegen Papiertickets aussprechen nicht ohnehin an den überleren Fronten kämpfen, ist ja auch nicht gesagt oder? Mit Unterstützung der traditionsreichen Buchindustrie durch das Lesen ...
von matrosin
Di 24. Jan 2017, 15:05
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67283

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Jepp, bei mir sieht's genauso aus. Die letzten jahre waren ganz schön heftig, ich kann ein Sabbatjahr echt ganz gut gebrauchen. Vielleicht lege ich auch mal einen Monat Alkoholpause ein. Macht man viel zu selten!
von matrosin
Fr 20. Jan 2017, 09:04
Forum: Diverses
Thema: kann man löschen, danke
Antworten: 3
Zugriffe: 7821

Re: Suche die Dame mit dem Abschiedskuss

Oh! Super süße Geschichte! Allerdings kenne ich leider keine Frau, die deiner Knutschfreundin ähnelt - tut mir Leid! Ich hoffe aber, ihr findet euch. Die Kennenlern-Geschichte erzählt man doch gerne :)

Liebe Grüße,
matrosin
von matrosin
Fr 20. Jan 2017, 09:01
Forum: Diverses
Thema: Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 13780

Re: Wetter

Ja,stimmt. Das Wetter ging wirklich letztes Jahr. Ich nehme aber für alle Fälle ohnehin immer meine Gummistiefel, eine regendichte Funktionsjacke und ein Halstuch mit. Besonders die Funktionsjacke hat mir des öfteren schon das Leben gerettet: sie ist knallblau (beste Farbe!), super leicht und dabei ...
von matrosin
Mo 16. Jan 2017, 14:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zukünftig nur noch e-tickets?
Antworten: 9
Zugriffe: 18558

Re: Zukünftig nur noch e-tickets?

Ja, absolut. Das habe ich mich auch schon gefragt. Ist super aufwendig und echt extrem schlecht für die Umwelt.

Ich würde die Fusion sogar noch mehr lieben, wenn die Tickets fortan als PDFs zur Verfügung stünden :)

Liebe Grüße,
matrosin
von matrosin
Mo 16. Jan 2017, 14:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Einwegkamera gefunden!
Antworten: 6
Zugriffe: 14673

Re: Einwegkamera gefunden!

wer von euch vermisst eine beinahe vollgeknipste Einwegkamera vom dm? Ich hab die Bilder endlich entwickelt und würde sie gern an die Fotografen schicken :) Dazu bräuchte ich eine etwas detailliertere Beschreibung der Personen, was ihr anhattet, ob/welche spezielle Festival Schminke oder ähnliches ...
von matrosin
Mo 16. Jan 2017, 14:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Fazit
Antworten: 6
Zugriffe: 19926

Re: Fusion Fazit

Das Problem bei dem Luftschloss ist: es ist einfach durch ;) Kurz und knapp, sehr gut. Aber wirklich schade mit dem Luftschloss. Hatte aber auch im Hinterkopf, dass der Abriss schon länger im Raum steht. Allerdings stimmt es schon: das Luftschloss war jetzt lange genug dabei - wird Zeit für was Neu...
von matrosin
Mo 16. Jan 2017, 14:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Turnbeutel Merch
Antworten: 1
Zugriffe: 11931

Re: Turnbeutel Merch

Hmmm, ich denke angestrengt zurück, aber es will mir nicht mehr einfallen. Weil ich Freibeutler schon kannte, habe ich den anderen vielleicht gar ncith so wahr genommen. Also da war irgendwas, aber es kommt mir nicht mehr. Tut mir Leid :( Vielleicht direkt an die Leute wenden, welche die Stände orga...
von matrosin
Mo 16. Jan 2017, 14:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Doku
Antworten: 4
Zugriffe: 14107

Re: Fusion Doku

Oh, stimmt. Hab ich noch gar nicht reingeschaut, letztes Jahr. Sehr, sehr nachlässig von mir ;)