Die Suche ergab 7 Treffer

von kiba
Mi 14. Aug 2013, 22:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pre-Sale Fusion 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 37506

Re: Pre-Sale Fusion 2014

wuhu! morgen wird die Seite wieder überfüllt und nicht aufrufbar ssein! wuhu!
von kiba
Di 18. Dez 2012, 23:19
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Verlosung am 19.12
Antworten: 13
Zugriffe: 11987

Re: Verlosung am 19.12

Ulfmann hat geschrieben:Was bringt euch denn diese Information? Aber ich tippe nach wie vor auf so um und bei 100'000.
tip ich auch. obwohl letztes Jahr viel mehr Leute hier im Forum aktiv waren... aber vlt täusch ich mich und morgen isses hier voll :D
von kiba
Do 20. Sep 2012, 17:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebookseite!
Antworten: 50
Zugriffe: 89130

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

BellaIZ hat geschrieben: als das angefangen hat mit dem Spam, habe ich die Seite einfach mal wieder verlassen und jetzt brauch ich mich auch nicht mehr ärgern... 8-)
ja toll, aber andere leute ärgern sich nicht, oder is weggucken seit neusten mode?
von kiba
Do 20. Sep 2012, 17:17
Forum: Diverses
Thema: Eskalation der "Fusion Fansite" auf Facebook.
Antworten: 8
Zugriffe: 11263

Eskalation der "Fusion Fansite" auf Facebook.

Einen wunderschönen guten abend, die Facebooker unter euch kennen doch sicherlich die sogennante Fusion Fansite auf Facebook https://www.facebook.com/FusionFestival <- der Link. Seit einiger Zeit (ok eigentlich schon immer), posten die Seiteninhaber (die ja wie schon rausgefunden war von einer Marke...
von kiba
Mi 7. Dez 2011, 21:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Cliquenmitglieder einsehen
Antworten: 17
Zugriffe: 14978

Re: Cliquenmitglieder einsehen

maiken hat geschrieben:Bitte habt doch etwas Geduld, die Leute sind doch bereits schon am basteln, damit das alles läuft.
echt toll. hätte sich das "team" diese idee nicht früher einfalln laszen?
nice 55000tickets über ein unfähiges tool zu verteilen

+1