Die Suche ergab 9 Treffer

von Biest
Di 26. Jul 2016, 11:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie heisst die Firma mit den Hängematten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4892

Re: Wie heisst die Firma mit den Hängematten?

Danke miawallace, diese Frage brannte mir auch auf den Nägeln :D
von Biest
Di 26. Jul 2016, 11:22
Forum: Diverses
Thema: Family Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 4664

Re: Family Festival

Schaut doch mal auf diese Seite, vielleicht findet ihr dort etwas passendes für euch. :)
von Biest
Di 26. Jul 2016, 11:15
Forum: Diverses
Thema: Sanitär & Hygiene
Antworten: 1
Zugriffe: 4222

Re: Sanitär & Hygiene

Ich kann Spikes Vorschlag nur unterstützen und muss leider hinzufügen, dass es an manchen Stellen schon sehr eklig stank :( Die Wege zu den Toiletten waren wirklich zu weit. Vielleicht gibt es bis zur nächsten Fusion eine Besserung :)
von Biest
Mo 25. Jul 2016, 09:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 18143

Re: Fusion vorbei und nun?

Diesen Lärzschmerz kann ich nur bestätigen :(. Ich war nun schon zum fünften Mal dabei und jedes Mal habe ich da wundervolle Menschen kennengelernt, mit denen ich immer noch in Kontakt bin und wir uns jedes Jahr wieder in Lärz treffen, wir nennen es ein Klassentreffen :lol:. Eigentlich sah ich den A...
von Biest
Mo 25. Jul 2016, 08:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 29320

Re: Schluss 2018

Diese Zwischenfälle, so glaube ich, sind wirklich nicht beabsichtigt. So etwas kann schon mal passieren.
von Biest
Do 21. Jul 2016, 14:42
Forum: Diverses
Thema: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 8109

Re: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich

Ich könnte dir diese Festivals empfehlen. Sabaton Open-Air- Festival in Falun (Schweden) von 18. August. bis 20.August 2016 Oya Festival in Oslo (Norwegen) vom 09. August bis 13. August 2016 Roskilde Festival auf der Insel Seeland (Dänemark) vom 24. Juni bis 01. Juli 2017 In Frankreich gibt es mehre...
von Biest
Do 21. Jul 2016, 14:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 29320

Re: Schluss 2018

Großartige Idee! Eine Überlegung ist es sicher wert!
von Biest
Do 21. Jul 2016, 14:27
Forum: Diverses
Thema: Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 13779

Re: Wetter

Aus jetziger Sicht hat dieser Kalender wohl recht, leider :(
Gibt es Prognosen für August und September? Würde mich mehr interessieren? ;)
von Biest
Do 21. Jul 2016, 14:25
Forum: Diverses
Thema: unentgeltliches Müllsammeln
Antworten: 7
Zugriffe: 11117

Re: unentgeltliches Müllsammeln

Einen Versuch ist es wert, oder?