Die Suche ergab 4 Treffer

von lavandisca
Fr 6. Jul 2018, 19:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?
Antworten: 17
Zugriffe: 17779

Re: Turmbühne Samstag morgen ab 06:00: Marc Romboy?

Mein voller Respekt an die Turmbühnen-Techniker :!: Auch für mich war dieses Set ein absolutes Highlight der Fusion 2018. Das war absolut genau mein Sound und ein grandios treibender und schiebender Bass! Schade, dass es vermutlich keinen Mitschnitt geben wird. Und falls doch?! Bitte unbedingt hier ...
von lavandisca
Fr 22. Jul 2016, 14:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 26409

Re: Pfandrückgabe

Also das Thema mit den organisierten Pfandsammlern ist ja noch einmal etwas anderes. Auf dem Festival hatte ich auch einige Begegnungen mit solchen Menschen, die aus meiner Wahrnehmung heraus tatsächlich nur auf der Fusion waren, um Pfand zu sammeln und nicht im geringsten des Festivals halber. Ich ...
von lavandisca
Mi 20. Jul 2016, 19:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 26409

Re: Pfandrückgabe

Danke spike, für deine konstruktive Antwort. Jetzt weiß ich auch endlich, wo die Pfandflaschen hingehören. Tststs ... echt ne doofe Idee, die an der Bar abgeben zu wollen :lol:

Bild
von lavandisca
Mi 20. Jul 2016, 14:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 26409

Pfandrückgabe

Hallo ihr Lieben! Am Montag chillten wir lange bei den Stelzen in der Sonne und einige Pfandbecher und -flaschen sind dabei zusammen gekommen. Mein Freund ging dann mit dem ganzen Pfand zur Bar und kam kurz darauf mit diversen Flaschen wieder zurück. Ich staunte nicht schlecht, als er mir erzählte, ...