Die Suche ergab 14 Treffer

von Elskiism
Di 16. Jan 2024, 16:42
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Name des Küchenkollektivs in Supporter-Backstage 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Name des Küchenkollektivs in Supporter-Backstage 3

Oh ja,
das hat echt viel Freude und Spaß bereitet.
Dem würde ich mich sofort anschließen, falls ich bei der Vergabe um die Aufbauschichten zu kurz komme. <3
von Elskiism
Fr 4. Okt 2019, 20:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sauna Crew
Antworten: 12
Zugriffe: 20154

Re: Sauna Crew

Ansonsten mal schauen wer dort so gespielt hat.
Bin auf jeden fall auf ein paar Mitschnitte aus der Saune gestoßen.
von Elskiism
Mi 12. Jun 2019, 17:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67249

Re: Suche Festival „Partner/in“

Wir sind ebenfalls eine größere Gruppe von mehr als 10 Leuten (Alter ebenfalls von 22-33) und falls du dich immer noch nicht festlegen konntest, bei wem du dich anschließt, sind wir immer erfreut neue Bekanntschaften zu machen. Der Großteil von uns ist auch bereits ab MO/DI vor Ort zwecks Supporter-...
von Elskiism
Mi 12. Jun 2019, 17:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anschluss gesucht - allein & erste Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

Re: Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Ach Schnucki, mach dir keinen Kopf! Es gibt nichts schöneres als das erste mal alleine auf die Fusion zu fahren. sobald du nur in die Nähe kommst oder in den Zug steigst bist du nicht mehr alleine. Such dir einfach die nächstbeste Truppe, quatsch ein bisschen und erzähle dass du alleine angereist bi...
von Elskiism
Mi 12. Jun 2019, 16:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Backstage 1 - Anreise mit Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Backstage 1 - Anreise mit Auto

Hallo allerseits, ein Freund, der dieses Jahr das erste mal an der Fusion teilnimmt hat eine Ticketberechtigung als Helfer (nicht Supporter?!) bekommen. In seiner Mail stand, dass er bei der Backstage 1 (Artist) aufschlagen kann. Ist das Areal für PKW (kleiner Golf) zugelassen und gibt es dort die M...
von Elskiism
Di 4. Jun 2019, 12:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 31744

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

RoofDamage hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 12:20 Blasenpflaster. Wenn wir schon bei Kleinkram für die Gesundheit sind :D
Dazu immer noch ein bisschen Babypuder, hilft wunder bei Blasen oder anderen Abschürfungen, wundgekratzten Mückensticken etc.
von Elskiism
Mo 3. Jun 2019, 16:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude noch ...
Antworten: 14
Zugriffe: 13034

Re: Vorfreude noch ...

Hach ne wird dat schen.

Ich freu mich auf euch Elfen auf Schlangenbiss
von Elskiism
Do 16. Mai 2019, 21:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: 10 Years and Goodbye
Antworten: 10
Zugriffe: 10072

Re: 10 Years and Goodbye

@tanztanz
sollte es eskalieren wird sich die Polizei nur in ihren aussagen bestätigt fühlen, es wurde ja bereits auf "gewaltbereite" hingewiesen. dies war bisher nie der fall, wenn die gringos kommen, bin ich mir da nicht mehr sicher.
von Elskiism
Do 16. Mai 2019, 20:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: 10 Years and Goodbye
Antworten: 10
Zugriffe: 10072

Re: 10 Years and Goodbye

Danke dafür!
von Elskiism
Fr 2. Nov 2018, 01:03
Forum: Diverses
Thema: Eigenes Geschirr & Becher.
Antworten: 2
Zugriffe: 7776

Eigenes Geschirr & Becher.

Ich komme direkt nochmal mit einer Frage um die Ecke (: Hat jemand bereits Erfahrung mit selbst mitgebrachtem Geschirr und/oder Becher gemacht? Ich bin seit längerem wieder bei der Schampusphase, halte es aber für Frevel sich bei jedem Getränk oder auch Mahlzeit Einweg-Krempel mitgeben zu lassen, we...