Die Suche ergab 42 Treffer

von alexzen
Mi 28. Jun 2023, 05:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Organic Trance,Melodic Techno & Organic House
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Re: Organic Trance,Melodic Techno & Organic House

Melodic Techno: Marc Romboy, Oliver Huntemann, Gregor Tresher, Adana Twins und Rodriguez Jr. (!!!)
Housiger: Dole & Kom
von alexzen
Mi 28. Jun 2023, 05:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 90er / 20er
Antworten: 9
Zugriffe: 3194

Re: 90er / 20er

Marlon Hoffstadt & Malugi werden schnellen Trance und Rave spielen
von alexzen
Mi 28. Jun 2023, 05:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Acts wie Gerd Janson, Lauer, ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Acts wie Gerd Janson, Lauer, ...

Johannes Albert, Kid Simius (unglücklicherweise zeitgleich mit Mind Enterprises)
ggf. noch 10 Mark DJ Team
von alexzen
Mi 28. Jun 2023, 05:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Line-up: Synth- & Darkwave?
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: Line-up: Synth- & Darkwave?

Italian Dance Wave und Franz Scala ggf.
von alexzen
Fr 23. Jun 2023, 09:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Classic House / Detroit Techno / House
Antworten: 21
Zugriffe: 5413

Re: Classic House / Detroit Techno / House

Dj Jauche, ggf. noch Cinthie, Johannes Albert möglich
von alexzen
Fr 23. Jun 2023, 09:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anziehsachen
Antworten: 58
Zugriffe: 17050

Re: Anziehsachen

Ist das mit der Markenkleidung wirklich so ein krasses Ding? Habe keine Lust mich unwohl zu fühlen oder dumm angemacht zu werden, nur weil irgendein Logo auf meinem T-Shirt zu sehen ist. :shock: Nein, ist es nicht. Es ist mir in den letzten 19 Jahren nicht einmal vorgekommen, dass es Ärger gab, weg...
von alexzen
Do 22. Jun 2023, 13:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de
Antworten: 65
Zugriffe: 43429

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

sibilove hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 13:01 Hat jemand empfehlungen für schnellere/progressive/melodische acts die auch old-school/90s trance auflegen? Bin kein freund von psy-trance und goa etc...
Marlon Hoffstadt @ Seebühne
von alexzen
Do 22. Jun 2023, 11:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Act Empfehlungen mit 2000er Einflüssen
Antworten: 6
Zugriffe: 1547

Re: Act Empfehlungen mit 2000er Einflüssen

Die alten Hasen:innen aus der Zeit sind ja Steve Bug, Anja Schneider, Booka Shade, Luna City Express, Sven Dohse, Timo Maas, DJ Jauche, Oliver Huntemann, Der Dritte Raum, Marc Romboy, Mathew Jonson, Robert Babicz, Robag Wruhme, DJ Koze. Die spielen aber eigentlich alle neues Zeug. Inwieweit die in i...
von alexzen
Mi 21. Jun 2023, 12:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Am Haupttresen (HPTTRSN) läuft auch immer schon interessantes Zeug. Letztes Jahr sind wir beim Gelände erkunden, spontan dort hängen geblieben und haben 2h zu Italo & 80s getanzt :lol:
von alexzen
Mo 19. Jun 2023, 20:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ohrstöpsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1489

Re: Ohrstöpsel

Bis jetzt habe ich immer die ganz einfachen aus Schaumstoff genommen. Da sie aber aufgrund ihrer Länge noch aus dem Ohr herausgucken und stören, wenn man auf der Seite liegt, schneide ich immer so 0,5-0,8 cm vom hinteren Ende ab.

Bin aber auch noch offen für Vorschläge. :)