Die Suche ergab 25 Treffer

von alexzen
Fr 13. Jul 2018, 06:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dirty drinking water in Fusion...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8636

Re: Dirty drinking water in Fusion...?

Das Thema kommt ca. nach jeder Fusion ;-) Seit ich zur Fusion fahre (2004) hatte das Wasser noch nie nach Abfluss gerochen. Dieses Jahr war es sensorisch nicht genießbar. Richtig. Und soweit ich weiß, lässt der KuKo die Qualität des Wassers auch jedes Jahr testen, und die Ergebnisse waren immer in ...
von alexzen
Mo 9. Jul 2018, 13:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dirty drinking water in Fusion...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8636

Re: Dirty drinking water in Fusion...?

Wir hatten auch festgestellt, dass das Wasser an einigen Entnahmestationen etwas nach Abfluss gerochen hat. Danach haben wir nur Flaschenwasser oder das von den H2O-Bars getrunken. Die Wassersituation war dieses Jahr irgendwie nicht so besonders. Die Duschen bei der Tanzwüste wurden ja auch zeitweis...
von alexzen
Mi 4. Jul 2018, 10:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 5988

Re: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Nachts gings runter bis 12°C. Insbesondere zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Hab dann auch einen Pullover zusätzlich im Schlafsack angezogen.
von alexzen
Mi 4. Jul 2018, 10:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 39256

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Lediglich von den "Techno-Dj´s" war ich dieses Jahr sehr enttäuscht! :cry: Die Dj´s haben sich in ihrem Stil kaum unterschieden, in manchen Set´s (ich hab tatsächlich auf die Uhr geschaut) lief teilweise 15 Minuten lang der gleiche geloopte Track. Sorry, aber von einem DJ der ein zwei oder einstünd...
von alexzen
Mi 4. Jul 2018, 08:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 15301

Re: Highlights

- Karaoke-Action vorm Cabaret: Alle singen gemeinsam "Madonna - Like A Prayer" und grinsen bis über beide Ohren. Die Crew, die da die Bühne gehostet hat, war sowieso super. Die fand ich auch der Knaller. Die haben Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 11-15 Uhr ein derart verrücktes Karaoke-Prog...
von alexzen
Mi 4. Jul 2018, 07:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu voll?
Antworten: 14
Zugriffe: 11468

Re: Viel zu voll?

Ich fahre seit 2004 zur Fusion ... als man Freitag nachmittag noch entspannt anreisen konnte und auf A2 bis A4 einen Auto-Campingplatz direkt vor der Turmbühne bekommen hat. :lol: Die diesjährige Fusion war mMn nicht zu voll. Ich fand es in allen Situationen angenehm. Ich kenne auch den Unterschied ...
von alexzen
Mi 4. Jul 2018, 07:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche nach Track (Turmbühne)
Antworten: 4
Zugriffe: 2147

Re: Suche nach Track (Turmbühne)

ist es der Klassiker "Don't Laugh" von Winx vielleicht? im letzten Drittel besteht der Klang eigentlich nur noch aus Lacheffekten und ist sehr prägnant. ich weiß, dass dieser Track einmal von einem DJ an der TB gesampelt wurde, kann mich aber nicht mehr an den Tag oder an die Uhrzeit erinnern, kann...
von alexzen
Di 26. Jun 2018, 13:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: 80er Floor
Antworten: 10
Zugriffe: 3470

Re: 80er Floor

Ich wäre auch daran interessiert zu wissen, wo ich am ehesten klassische House Musik bis hin zu Disco finde. In der Cabaret Bühne? Das ist die in einem der Hangars, oder= Gibt es sonst noch Acts oder gar Bühnen wo sowas öfters sein könnte? Beim ersten Blick über das Line Up konnte ich nicht wirklic...
von alexzen
Di 26. Jun 2018, 13:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: 80er Floor
Antworten: 10
Zugriffe: 3470

Re: 80er Floor

Disco Stu hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 11:08
noise hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 10:03
Drangsal spielt auf jeden Fall 80er
ist das ein Act/Bar/Bühne? Wann und wo legt der auf?
Triebwerke / Donnerstag 20:30 - 21:30 UHR / Band / Drangsal
von alexzen
Di 26. Jun 2018, 07:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mittwoch oder Donnerstag?
Antworten: 4
Zugriffe: 2491

Re: Mittwoch oder Donnerstag?

Bißchen Programm läuft Mittwoch-Abend/Nacht an kleineren Stationen (z.B. Schuhkarton) auch schon.