Die Suche ergab 3 Treffer

von dubhead
So 17. Jul 2016, 02:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 11554

Re: Mein Fusion Moment - Ein dickes Danke!

Hat der Sven Zeh auch noch Montag gegen 2:30 die Kompositionen ausgewählt? Evtl mit Jägerhut? https://kulturkosmos.org/forum/viewtopic.php?f=28&t=19599 Wäre eine Riesenfreude wenn das jemand bestätigen könnte!? Jetzt schon mal digges Dankeschön für die Info, laut Beschreibung muss das eigentlich...
von dubhead
Di 12. Jul 2016, 14:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Aftershow Lineup Trancefloor
Antworten: 3
Zugriffe: 6526

Re: Aftershow Lineup Trancefloor

Moinsen! Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Die Musi dieses DJ war absolut deluxe, einer der besten FUSION Momente. Ich weiß leider auch nicht wie der verantwortliche DJ heißt. Wenn ich mich recht erinnere, trug er einen Jägerhut!
Für weitere Infos wäre ich mehr als dankbar.

Big up!!