Die Suche ergab 27 Treffer

von Schawarma
Mi 5. Jul 2023, 09:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25022

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Solche Menschen wie diese Julia wulf sollte man direkt aussortieren bei der nächsten Ticket Vergabe. Die hat ja mehr stories gemacht als die Fusion mal zu genießen. Ja. Und dabei betont sie selber noch wie entspannt sie den vibe im Vergleich zum splah fand. Auch nicht/wenig angesprochen worden zu s...
von Schawarma
Mo 11. Jul 2022, 12:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169151

Re: Schön wars!

Zählen bringt nichts, jeder war und ist für sich selbst verantwortlich und sollte diese Verantwortung auch wahrnehmen (und bei Sorge vor Covid nicht auf so eine Veranstaltung gehen!)

Danke, Fusion, für diese erneut einzigartige Veranstaltung mit so viel Menschlichkeit - viel LIEBE! <3
von Schawarma
Fr 8. Jul 2022, 21:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169151

Re: Schön wars!

Zählen bringt nichts, jeder war und ist für sich selbst verantwortlich und sollte diese Verantwortung auch wahrnehmen (und bei Sorge vor Covid nicht auf so eine Veranstaltung gehen!)

Danke, Fusion, für diese erneut einzigartige Veranstaltung mit so viel Menschlichkeit - viel LIEBE!
von Schawarma
So 26. Jun 2022, 11:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Konsum Produktpalette
Antworten: 6
Zugriffe: 2086

Re: Konsum Produktpalette

Partybombe hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 04:44 Einfache Notfallzelte gab es auch. Diese werden gerne ab ca. Do-Abend gebraucht, wenn die
Beziehung den Belastungen der Fusion nicht standhält.
Hahaha...oder die Beziehung spontan einfach ausgeweitet wird. :lol:
Alles kann, nix muss - Fusion!! <3
von Schawarma
So 26. Jun 2022, 10:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE 2x BASSLINER oder MFG von Berlin Mittwochfrüh 29.06.
Antworten: 12
Zugriffe: 565

Re: SUCHE 2x BASSLINER oder MFG von Berlin Mittwochfrüh 29.06.

Hi, ich hätte vermutlich nun noch ein Ticket ab ZOB um 1015 frei, da ich mit nem Freund mitfahren kann...
Meldet Euch gerne 🙂
von Schawarma
So 26. Jun 2022, 10:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Handyempfang Geheimtipp
Antworten: 8
Zugriffe: 4171

Re: Handyempfang Geheimtipp

Tipp:
Das Handy einfach mal aus/im Zelt lassen - Ihr werdet sehen, wie das entspannt und zum Gesamterlebnis zuträgt ;)