Die Suche ergab 2 Treffer

von rave420
So 10. Jul 2016, 14:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 15209

Re: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche

Ich meine eben genau nicht solche Dachen wie "Heeelllga", die vlt auf irgendwelchen anderen Festivals gerufen werden. Die Fusion ist ja kein normales Festival wie andere, sondern schon was besonderes. Und darum halt solche Sprüche, um die Besonderheit und die Freude über dieses "eine-...
von rave420
So 10. Jul 2016, 13:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 15209

Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche

Ahoi liebe Fusionistinnen und Fusionisten :) Wollte mal fragen ob auch ihr irgendwelche "Fusion-Gebote" oder Sprüche kennt, die im Rahmen der Fusion oft fallen? Also z.B sowas: "1. Regel auf der Fusion: Wir sind hier auf der Fusion!" "Was auf der Fusion passiert, bleibt auf ...