Die Suche ergab 4 Treffer

von BelAir.
Mi 5. Jun 2019, 15:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!
Antworten: 15
Zugriffe: 12356

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Glückwunsch zum Ticket :), vor allem auf so einem schönen Weg.

Meine, die Haupttresenleute sind vom Gängeviertel (und/oder Karl Kutter)?
Viel Spaß!
von BelAir.
Fr 29. Jul 2016, 10:33
Forum: Diverses
Thema: mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11212

Re: mitfahrgelegenheit garbicz -> boom gesucht

Hey, Wir fahren das erste mal zur boom, haben aber leider keine mfg anzubieten, weil die karre randvoll ist mit menschen und gepäck. Habt ihr vielleicht geheimtipps bzgl schöner spots, routen, campingplätzen auf dem weg dorthin und wieder zurück? Wollen hin über die mittelmeerküste dann quer durch ...
von BelAir.
So 10. Jul 2016, 13:48
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67542

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Unsere nachbarn hatten nen fetten DMAX pavillon und es liefen ballermann hits in dauerschleife. Waren sogar nett, aber wussten noch weniger als wir, was sie dort zu suchen hatten. Typischer fall von: "mal eben am 14.12. registrieren, am besten doppelt, hab gehört das in lärz was geht..." ...
von BelAir.
So 10. Jul 2016, 10:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66811

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Arme, schlechtgelaunte Hengameh. Woran ich mich gerade sehr störe ist die krasse Unterscheidung in Weiße und PoC. Wie kann man erwarten, dass 20% "rassifizierte" (wie sie schreibt) Leute auf der Fusion herumlaufen, wenn man sich mal so den üblichen Schnitt in der Bevölkerung ansieht, und d...