Die Suche ergab 3 Treffer

von DrJones
Sa 9. Jul 2016, 13:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62458

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Wollt es wie gesagt nur anmerken und hier keinen Frust loswerden oder rumstänkern - dachte es wäre der richtige Thread. War jetzt im sechsten Jahr halt das erste Mal, dass es für mein Erachten etwas chaotisch ablief. Aber wie auch immer...hat mein Festivalerlebnis nicht runtergezogen, das wollt ich ...
von DrJones
Sa 9. Jul 2016, 12:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62458

Re: Kritik Organisation / Hygiene

sorry aber genau wegen leuten wie dir ist das ganze gelände mit autos verstopft gewesen. weil alle ständig rumfahren und rumnörgeln "neee auf den platz will ich aber nicht" "wieso nicht auf den platz?" "ne soweit hinten will ich nicht" "ne nicht so nah an den bach...
von DrJones
Sa 9. Jul 2016, 09:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62458

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Wie hier nun schon mehrere geschrieben haben, war die Anzahl und Sauberkeit der sanitären Einrichtungen dieses Jahr überragend. Ich kann mich an keine Fusion erinnern, bei der ich mich so wohl gefühlt hab, weil man nie lange anstehen musste und praktisch überall eine saubere Toilette vorfinden konnt...