Die Suche ergab 5 Treffer

von GoaGoaJa
Di 4. Jul 2023, 15:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9200

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Ich weiß noch genau, wie vor 5-10 Jahren sich viele Leute darüber "beschwert" haben, dass der Sound allgemein zu housig, wischi-waschi und überall gleich klingt. Treibenden, harten Techno hat man damals vergebens gesucht. Seit letztem Jahr habe auch ich zu meiner Freude festgestellt, dass ...
von GoaGoaJa
Sa 22. Jun 2019, 23:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 59558

Re: Harte Techno-Acts

broum hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:49
Hatchet hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:40
GoaGoaJa hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 19:41 Mehr is Mehr!
Ja, hoffentlich spielen die beiden ein Hammahallen-Set. :)
Was denn sonst?! :D
Die letzten Podcasts waren eher soft aber ich bin guter Dinge dass das so ein Brett wie am Bucht der Träumer wird :shock:
von GoaGoaJa
Di 18. Jun 2019, 19:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 59558

Re: Harte Techno-Acts

Mehr is Mehr!
von GoaGoaJa
Sa 9. Jul 2016, 01:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90784

Re: Fusion 2016 Fazit

War jetzt die zweite Fusion in Folge und bin auch jetzt wieder hin und weg und immer noch nicht ganz in der "normalen" welt angekommen. Was mir jedoch spontan zur mukke auffiel, dass besonders die großen Bühnen schon sehr tech, deep, usw.-house lastig waren, was ich persönlich etwas schade...
von GoaGoaJa
Sa 9. Jul 2016, 00:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56316

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Also wurde 4 Tage durchgehend von der Tumrbühne beschallt und deine beschreibung könnte auf diesen hammer track zutreffen :D

Mark Reeve - Run Back

https://www.youtube.com/watch?v=uLCXP9dZ5C0