Die Suche ergab 2 Treffer

von melindgo
Fr 8. Jul 2016, 16:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62252

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Dem geflame hier entnehme ich das die Lage wohl tatsächlich durchaus inhomogen war.
Wenn das so war, schön für die die nicht betroffen waren, ändert nichts daran das es für andere uncool war und das ihr das ins lächerliche zieht macht es nicht besser.
von melindgo
Fr 8. Jul 2016, 13:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62252

Kritik Organisation / Hygiene

Hallo liebes Fusion Team, ich habe mich sehr gefreut als ich eine Karte gewonnen hatte. Ich war noch nie auf der Fusion und dementsprechend fand ich es echt cool "dabei sein" zu dürfen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, so schön euer Festival auch ist, ein paar dicke Patzer machen viel kap...