Die Suche ergab 2 Treffer

von jebule
Fr 5. Aug 2016, 22:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 118041

Re: Euer Fusion 2016 Track

[quote="berlinerbär"]Ich suche einen Track aus dem Solomun Set, ich glaube es kam gegen relativ gegen Ende. Da singt eine Frauenstimme im Refrain immer wieder eine Passage, ungefähr so "All I wanna do, oooohh ohhh, dadadadaa dadadada dadadadaaa". Kein plan was der Text genau war,...
von jebule
Do 7. Jul 2016, 22:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 91709

Re: Fusion 2016 Fazit

Nachdem hier das diesjährige Feierpublikum ausgiebigst besprochen wurde möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben bzw. eine kleine Anregung geben und zwar : natürlich stören einige Verhaltensweisen (vor allem die ganze EM Geschichte war echt anstrengend) aber anstatt sich jetzt im großen Maße über P...