Die Suche ergab 7 Treffer

von chrix
Di 12. Jul 2016, 18:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lagerfeuer an der Oase montags in den frühen Morgenstunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Ich war erst später da und habe Pfeffimundwasser zum Spühlen verteilt. Aber ich kann bestätigen, dass es eine schöne Runde war.
von chrix
Mo 11. Jul 2016, 23:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mädelspissrinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 12587

Re: Mädelspissrinnen

Eine Jungenpissrinne war auch zu hoch sogar für mich mit 1,85 m . Hat aber gerade so gereicht, dass ich immer ein Platz fast garantiert hatte.

Und Mädels, immer den Knick hinten bei der Fusionella knicken, sonst geht es auch in die/den Hosen*rock ...wurde mir gesagt... :oops:
von chrix
Sa 9. Jul 2016, 03:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Händlersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 5447

Re: Händlersuche

Ich suche auch eine Händlerin, die gleich den ersten Stand hatte, wenn man über die Brücke kam. Möchte gerne nochwas bei ihr kaufen.
von chrix
Sa 9. Jul 2016, 02:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Re: Die Augen, die mich aus der Meditation weckten

Wow, das hört sich wundervoll an.

Danke fürs teilen.

Vielleicht meldet sich diese wundervolle Seele bald bei dir!
von chrix
Do 7. Jul 2016, 23:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: SUCHE: Lea aus Zürich
Antworten: 0
Zugriffe: 2362

SUCHE: Lea aus Zürich

Hallo Lea, wir haben uns erstmals im Luftschloss getroffen und über die Mo-milchgubel in Zürich gesprochen. Dann haben wir uns nochmal am Sonntag getroffen. Leider haben wir keinen Kontakt ausgetauscht. Wie doof ;) Bei der Fusion vergisst man sowas schnell. Vielleicht schaust du oder einer deiner Fr...
von chrix
Do 7. Jul 2016, 20:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LOST: flow rings // Spielgerät für die Hände und Arme
Antworten: 0
Zugriffe: 2548

LOST: flow rings // Spielgerät für die Hände und Arme

Hallo ihr Lieben, danke für die unvergessliche Zeit... ich habe mir am Donnerstag einen "flow rings" auf dem Festival gekauft und bis Sonntag Nacht fast ununterbrochen damit gespielt und getanzt. Habe es min. 1000 Leuten zum spielen gegeben und es immer nach paar Minuten wiederbekommen. Nu...
von chrix
Do 7. Jul 2016, 20:40
Forum: Diverses
Thema: LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 6567

LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände

Hallo ihr Lieben, danke für das tolle, unglaubliche und einzigartige Festival, danke für diese besondere Zeit. ich habe mir am Donnerstag einen "flow rings" auf dem Festival gekauft und bis Sonntag Nacht fast ununterbrochen damit gespielt und getanzt. Habe es min. 1000 Leuten zum spielen g...