Die Suche ergab 3 Treffer

von MorninGlory
Do 5. Jul 2018, 12:09
Forum: Diverses
Thema: Mitbewohner/-in gesucht Bonn Altstadt mit TelNr
Antworten: 0
Zugriffe: 5255

Mitbewohner/-in gesucht Bonn Altstadt mit TelNr

Hallo, liebe Fusionistinnen und Fusionisten, dachte ich nutze mal hier die Gelegenheit unter „normalen“ Leuten einen neuen Mitbewohner /-in zu suchen. Wir sind eine 6er - WG in der Bonner Altstadt nahe dem Frankenbad. Ich wollte hier nur ein paar Eckdaten loswerden. Bei tatsächlichem Interesse könne...
von MorninGlory
Do 7. Jun 2018, 12:49
Forum: Diverses
Thema: Mitbewohner/-in gesucht Bonn Altstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 4150

Mitbewohner/-in gesucht Bonn Altstadt

Hallo, liebe Fusionistinnen und Fusionisten, dachte ich nutze mal hier die Gelegenheit unter „normalen“ Leuten einen neuen Mitbewohner /-in zu suchen. Wir sind eine 6er - WG in der Bonner Altstadt nahe dem Frankenbad. Ich wollte hier nur ein paar Eckdaten loswerden. Bei tatsächlichem Interesse könne...
von MorninGlory
Do 7. Jul 2016, 14:25
Forum: Diverses
Thema: kamera canon ixus 175 verloren sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 2158

kamera canon ixus 175 verloren sonntag

:( hallo liebe leute, hab meine kamera verloren. eine canon ixus 175 in einer kleinen schwarzen ledertasche . die fotos zeigen ausschließlich das fusion festival und meine crew. auf einem der ersten fotos müsste ein wohnmobil zu sehen sein. zwischendurch viel turmbühne und alle drachen :mrgreen: das...