Die Suche ergab 7 Treffer

von Fusinho
Di 26. Jul 2016, 22:27
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117566

Re: Euer Fusion 2016 Track

Ich habe eine Vermutung, aber ich bekomme ihn im Kopf nicht so ganz zusammen. Ich dachte, es wäre was von/mit Meggy, aber ich habe mich noch mal durch die meisten ihrer Sachen geklickt und da war es nicht dabei...vielleicht komme ich noch drauf. Ich suche selbst einen Track, bei dem ich nicht mal w...
von Fusinho
Fr 8. Jul 2016, 12:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117566

Re: Euer Fusion 2016 Track

Auch ich suche noch einen meiner Fusion-Tracks 2016. ICh weiß selbst, dass mit solchen Beschreibungen meist nichts anzufangen ist. Sollte sich jemand durch meine Beschreibung jedoch an einen Track erinnert fühlen, so würde ich mich sehr freuen und wäre überaus dankbar :) Zum ersten Mal hörte ich ih...
von Fusinho
Fr 8. Jul 2016, 01:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79507

Re: Sets 2016

Hey Leute, kann mir jemand sagen von wem das Set vor Giegling auf Tanzwüste Samstag war? Auf dem Timetable steht Juli N. More aber das passt vom Sound ganz und gar nicht irgendwie. Oder kann mir jemand sagen, wann genau Giegling angefangen haben? Ich war um ca 23.30 dort und die Acts vom Timetable ...
von Fusinho
Fr 8. Jul 2016, 00:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79507

Re: Sets 2016

Hey Leute,

kann mir jemand sagen von wem das Set vor Giegling auf Tanzwüste Samstag war? Auf dem Timetable steht Juli N. More aber das passt vom Sound ganz und gar nicht irgendwie.
von Fusinho
Do 7. Jul 2016, 23:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117566

Re: Euer Fusion 2016 Track

Sonnenshlag hat geschrieben:Jep hab den Track grade gefunden :D

Um welchen Track handelt es sich denn? :) Hier sind ja ein paar mehr LEute auf der Suche nach ihren Tracks vllt kannst du ja auch anderen weiterhelfen ;-)
von Fusinho
Mi 6. Jul 2016, 21:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117566

Re: Euer Fusion 2016 Track

Auch ich suche noch einen meiner Fusion-Tracks 2016. ICh weiß selbst, dass mit solchen Beschreibungen meist nichts anzufangen ist. Sollte sich jemand durch meine Beschreibung jedoch an einen Track erinnert fühlen, so würde ich mich sehr freuen und wäre überaus dankbar :) Zum ersten Mal hörte ich ihn...
von Fusinho
Mi 6. Jul 2016, 19:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 16374

Re: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion

Für mich war es definitiv Satori am Sonntag bei den Bachstelzen um 13 Uhr! Nach einer Nacht mit Schüttelfrost, Schnupfen und Husten machte ich mich erstmal zur Oase auf, um mir einen Tee zu gönnen und mein Handy ein wenig aufzuladen. Während das Handy am Strom hing bin ich zu den Bachstelzen gegange...