Die Suche ergab 67 Treffer

von vahraone
Di 30. Jan 2024, 13:11
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Überweisung
Antworten: 1
Zugriffe: 784

Überweisung

Hallo Zusammen,

Ich habe bereits am 26.01.24 das Geld überwiesen...Laut Bestellstatus ist die Zahlung noch ausstehend....dauert es gewöhnlich immer etwas länger bis die Zahlung als bestätigt gilt?!
VG
von vahraone
Fr 7. Jul 2023, 17:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grüppchenmentalität
Antworten: 15
Zugriffe: 5117

Re: Grüppchenmentalität

Ich bin seit der ersten Fusion mit dabei und über die Jahre hat sich einiges geändert. Auch diese Grüppchenmentalität ist mir in den letzten Jahren immer mehr aufgefallen. Ich finde: 1. Handtuch hinlegen um einen Platz zu reservieren geht überhaupt nicht. So etwas ist mir echt zu blöd. Dass könnt I...
von vahraone
Fr 7. Jul 2023, 12:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Dröhnender Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Re: Dröhnender Bass

Ja war dieses Jahr extrem auffallend ...das Problem lag aber nicht an den Anlagen sondern entweder am DJ oder der Soundtechniker hat einen maximal durchschnittlichen Job gemacht.
von vahraone
Do 6. Jul 2023, 17:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10989

Re: Musikalische Höhepunkte

Sterac b2b Colin Benders auf der Tanzwüste war ein musikalisches Meisterwerk
von vahraone
Di 4. Jul 2023, 20:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 17771

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

Hoffe ihr seid alle gut & munter zuhause angekommen. Es war meine 9 Fusion bisher und ich fand es dieses Jahr wie immer wunderschön! Nur sind mir während des Festivals (vor allem Sonntag) ungewöhnlich viele Rettungseinsätze aufgefallen. Leider habe ich auch sehr verstörende Einsätze inkl. augen...
von vahraone
Di 4. Jul 2023, 14:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23869

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

LisaLisaHoch hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:29 Sehe es komplett anderst...

Tanzwüste -> laut, dröhnend, irgendwie undefiniert

Turmbühne -> klar, definiert und viel feiner

Anlage auf der Tanzwüste eher wie eine Axt und Turmbühne wie ein feines Messer.
Eher wie ein Messer das stumpf ist.
von vahraone
Di 4. Jul 2023, 11:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23869

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Iroh96 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 19:12 Da bin ich ganz deiner Meinung.
Bei Ben Klock hatte ich bei der Turmbühne sogar bei manchen Übergängen das Gefühl, dass der natürliche Anlagensound minimal verzerrt war und ein Knarzen herauszuhören war...
Ja war auch so gerade in der ersten 30 min
von vahraone
Di 4. Jul 2023, 11:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23869

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei Ben Klock hatte ich bei der Turmbühne sogar bei manchen Übergängen das Gefühl, dass der natürliche Anlagensound minimal verzerrt war und ein Knarzen herauszuhören war... Das stimmt die Anlage war katastrophal eingestellt wir standen ca 10 m von den Boxen entfernt...
von vahraone
Mo 3. Jul 2023, 14:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10306

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Colin benders b2b Sterac auf der Tanzwüste war ein musikalisches Meisterwerk
von vahraone
Di 27. Jun 2023, 14:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wetter
Antworten: 43
Zugriffe: 23121

Re: Wetter

Ich finde die Prognose gar nicht verkehrt. Angenehme Temperaturen, im Vergleich zu den letzten Jahren. Und das bisschen Regen tut dem Gelände sicher zwischendurch ganz gut. Sind ja nur kurze Schauer mit 2-7mm Niederschlag. Weiß noch jemand, wie niedrig die minimal Temperaturen letztes Jahr waren? E...