Die Suche ergab 6 Treffer

von Leonardo das Cabrio
Sa 30. Jul 2022, 13:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Ich hab’s geschafft, den Kram endlich hochzuladen!


Viel Spaß dabei und danke nochmal für euren süßen Worte.



soundcloud.com/winda000/ey-fusion-ey
von Leonardo das Cabrio
Fr 8. Jul 2022, 18:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: [Suche DJs] FR Vormittag Leben und Scherben

Ihr seid ja süß! Freut mich, dass es euch so gefallen hat, ich fand’s auch einfach nur verrückt, was dann da irgendwann stimmungsmäßig los war. Ich hab das set aufgenommen, alle 4 Stunden, brauch aber noch ein bisschen, bis ich’s hochgeladen hab. In der Zwischenzeit einfach mal noch mein SoundCloud ...
von Leonardo das Cabrio
Fr 8. Jul 2016, 21:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29606

Re: Fusion Plakat

Ich hab letztes Jahr ein Plakat bekommen, als ich meinen Müllpfand für diesen goodybag statt der 10€ eingetauscht hab.
von Leonardo das Cabrio
Fr 8. Jul 2016, 21:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd
Antworten: 17
Zugriffe: 22720

Re: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd

Sicherlich spielen beim Zaun auch die Verletzungen eine Rolle, aber ich denke, in erster Linie hat der Zaun die Wirkung, dass keiner mehr so einfach durch den Bauzaun kommt. Und ich find ihn auch nicht schön, aber die Jahre vor dem Zaun, grade im letzten Jahr ohne, waren irgendwann reinbesuchermässi...
von Leonardo das Cabrio
Mi 6. Jul 2016, 13:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Gemeine Bassliner Durchsagen
Antworten: 11
Zugriffe: 12093

Re: Gemeine Bassliner Durchsagen

Also mich hat die gute auch letztes Jahr schon tierisch unterhalten. Keine Ahnung, was du da jetzt so als gemein und fies (ich unterstell ihr mal keine böse Absicht) empfunden hast, die wollte einfach der vorherrschenden grabesstimmung entgegenwirken. Und das mit Erfolg.
von Leonardo das Cabrio
Mi 6. Jul 2016, 00:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ben aus Berlin an Kompolette Landebahn?
Antworten: 1
Zugriffe: 2698

Re: Ben aus Berlin an Kompolette Landebahn?

Wie geil!
Das so ein Gesuch tatsächlich mal Erfolg hat, hätte ich nicht gedacht!
Und dann geht's da auch noch um mich. Haha

Schreib mir mal, Email ist jetzt bekannt.