Die Suche ergab 2 Treffer

von flexolix
Mi 6. Jul 2016, 21:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117624

Re: Euer Fusion 2016 Track

Hey zusammen, danke für die vielen guten Tracks! Ich selbst suche meinen bzw. unseren Fusion-Track noch: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Tanzwünste, ziemlich genau um 3:20 Uhr. Im Vocal part wurde ganz oft das Wort "Energie" wiederholt, und zwar (wenn ich mich richtig erin...
von flexolix
Di 5. Jul 2016, 22:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117624

Re: Euer Fusion 2016 Track

Hey zusammen, danke für die vielen guten Tracks! Ich selbst suche meinen bzw. unseren Fusion-Track noch: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Tanzwünste, ziemlich genau um 3:20 Uhr. Im Vocal part wurde ganz oft das Wort "Energie" wiederholt, und zwar (wenn ich mich richtig erinn...