Die Suche ergab 2 Treffer

von KarstensFreizeitGmbh
Mi 6. Jul 2016, 13:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 91031

Re: Fusion 2016 Fazit

Der Sound war der Hammer jedes Jahr ein aben drauf. die Künstler sind alle ein Traum ich will danke sagen für jeden Beitrag Kunst und jeglicher Darstellung die ich erleben könnte. Nur das Publikum war teils sehr spaß befreit nur gucken kein jubeln. Ps. Meine Stimme ist weg.
von KarstensFreizeitGmbh
Mi 6. Jul 2016, 13:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Marina aus Hannover die die Sonne tankt an der Tanzwiese
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Marina aus Hannover die die Sonne tankt an der Tanzwiese

Am Donnerstag haben wir uns die letzten Sonnenstrahlen geteilt und ich Birne hab dich nicht nach deiner Nummer gefragt. Bzw noch Zeit mit dir gehabt. Ich Ärger mich tierisch. Wenn sie jemand kennt rotes Haar süß und niedliege Sommersprossen. War mit Freunden und Künstlern vom Palast da. Ich möchte n...