Die Suche ergab 10 Treffer

von maohecha
Fr 15. Jul 2016, 15:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Feierstäbe
Antworten: 28
Zugriffe: 51072

Re: Feierstäbe

Ich hab die Dinger letztes Jahr als "Standarten" kennengelernt. Lustig wie viele Begriffe es dafür gibt...
von maohecha
Di 12. Jul 2016, 10:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Princess Room Sonntag Mittag Bachstelzen
Antworten: 3
Zugriffe: 5024

Re: Princess Room Sonntag Mittag Bachstelzen

Ah super danke das hab ich auch schon gesucht!!
von maohecha
Mo 11. Jul 2016, 12:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: "Deutschlands größtes Plenum" (Jungle World)
Antworten: 1
Zugriffe: 3638

Re: Fundstück: "Deutschlands größtes Plenum" (Jungle World)

"Wer will schon zwischen Dreadlock- und Batikhippies auf der Ulrike-Meinhof-Straße im Trommelkreis sitzen und fragen, ob noch jemand ein langes Blättchen hat? Gut, die Ulrike-Meinhof-Straße kann man umgehen, weil sie direkt an einer Bühne liegt, auf der nur Trance läuft," :D :D :D Ich feie...
von maohecha
Do 7. Jul 2016, 20:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Gesucht: Set von Fahrrad-DJ "Demonstration"
Antworten: 2
Zugriffe: 3172

Re: Gesucht: Set von Fahrrad-DJ "Demonstration"

Sind auch zufällig drüber gestolpert und direkt mal ne runde über den zeltplatz mitgelaufen! War der hammer!!

Weiß leider auch nicht wer da aufgelegt hat... aber ziemlich sicher dass es zwei DJs waren, die sich abgewechselt haben
von maohecha
Do 7. Jul 2016, 20:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bestes Handy-Netz?
Antworten: 12
Zugriffe: 17917

Re: Bestes Handy-Netz?

Vodafone war echt gut. Die ganze zeit voller empfang und am zeltplatz spgar LTE... aber ich stimme den vorrednern zu, eigentlich ists doch eh schöner mal ohne ;) (die erfahrung in unserer gruppe war auch dass diese ganzen prepaid zweitanbieter wie alditalk usw nicht funktioniert haben, obwohl die of...
von maohecha
Do 7. Jul 2016, 12:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66565

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

wow selten so einen hochnäsigen und schlechten artikel gelesen. einziger existenzgrund: die autorin kann zurück ins coole berlin fahren und sich weiterhin als was besseres fühlen. ich mein ich sehe dreads bei weißen hippies und teilweise den umgang mit anderen kulturen auf der fusion auch kritisch a...
von maohecha
Mi 6. Jul 2016, 10:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 16367

Re: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion

Shibuza Shirazu Orchestra, zufällig Mittwoch nacht bei den Triebwerken gesehen, hat mir direkt mal den ersten flash des festivals gebracht. Experimenteller jazz (?) von unzähligen mitgliedern auf ihren diversen instrumenten produziert während ein typ halb nackt auf der Bühne tanzt und ein anderer ei...
von maohecha
Di 5. Jul 2016, 14:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Timetable Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Re: Timetable Bachstelzen

cool, danke!
von maohecha
Di 5. Jul 2016, 14:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Timetable Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Re: Timetable Bachstelzen

Danke! Meinte aber eher so um 11/12 uhr rum
von maohecha
Di 5. Jul 2016, 14:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Timetable Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 6765

Timetable Bachstelzen

Das Lineup von den Bachstelzen stand ja nicht im normalen programm, aber angeblich soll es einen Plan gegeben haben, der aushing? Hat den zufällig jemand fotografiert??
Oder weiß wer am Sonntag vormittag aufgelegt hat? Danke!