Die Suche ergab 3 Treffer

von HerCherus
Sa 9. Jul 2016, 07:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90789

Re: Fusion 2016 Fazit

Es geht auch darum, dass jeder seinen Teil zum Festival beiträgt u nicht einfach konsumiert. Und ich habe den Eindruck, daß verschiebt sich von Jahr zu Jahr! Und tatsächlich Atzen u Prollos dieses Jahr überall! Und diese Todeszone von Mauer. Wie in so einem Exklusivclub! Sind das die Ziele der Fusio...
von HerCherus
Di 5. Jul 2016, 15:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 29323

Re: Schluss 2018

Es geht darum, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt u nicht einfach konsumiert. Und ich habe den Eindruck, daß verschiebt sich von Jahr zu Jahr! Und diese Todeszone von Mauer. Wie in so einem Exklusivclub! Sind das die Ziele der Fusion?^^
von HerCherus
Mo 4. Jul 2016, 22:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 29323

Schluss 2018

Liebe Kulturkosmonauten, die Fusion war wieder atemberaubend! Tolle Erkennungsstäbe dieses Jahr. Wir hatten das "Insekt". Atemberaubend war aber auch die Zahl der - ich nenne sie - "Atzen". Man kann teilweise auch Neulinge sagen, aber nur teilweise, leider. Auch wenn euch die Hän...