Die Suche ergab 11 Treffer

von Dada
Di 26. Jul 2016, 22:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche Klamottenstandname!
Antworten: 2
Zugriffe: 4381

Re: Suche Klamottenstandname!

Ich glaube, du meinst die Sachen von Ken Panda, gibts u.a. bei Dawanda. Hab beim suchen auch grad kenpanda.com gefunden. Richtig? ;)
von Dada
Sa 16. Jul 2016, 11:53
Forum: Diverses
Thema: Suche nach Rücksack mit Zelt drinnen und einem Schlafsack
Antworten: 1
Zugriffe: 3533

Re: Suche nach Rücksack mit Zelt drinnen und einem Schlafsac

Wahrscheinlich weißt du das schon, aber falls nicht: du kannst eine mail an safe@fusion-festival.de schreiben, das ist das Fundbüro. Viel Glück!
von Dada
Sa 9. Jul 2016, 12:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Händlersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 5447

Re: Händlersuche

Damit ist denke ich das Maybachufer in Berlin gemeint, in Neukölln :)
von Dada
Sa 9. Jul 2016, 00:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Postkarten vom Feldpostamt
Antworten: 4
Zugriffe: 4687

Re: Postkarten vom Feldpostamt

Sonntag abgeschickt, Dienstag angekommen.. Hoffe deine erreicht auch bald noch ihr Ziel :)
von Dada
Fr 8. Jul 2016, 16:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61908

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Ich finde es kommt auf den Betrachtungswinkel an... Die Fusion ist ein nicht kommerziell orientiertes, werbefreies, überwiegend ehrenamtlich gestaltetes Festival- ich bin immer wieder überwältigt davon, wie überwiegend reibungslos diese Wahnsinnsorganisation an all den Orten und mit so vielen parall...
von Dada
Mi 6. Jul 2016, 21:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ihr lieben, lieben Leute, was macht ihr 2017 Ende Juni?
Antworten: 13
Zugriffe: 10589

Re: Ihr lieben, lieben Leute, was macht ihr 2017 Ende Juni?

Also ich hab da erstmal tatsächlich Urlaub... hatte ich vorsichtshalber schonmal geblockt :oops:
von Dada
Mi 6. Jul 2016, 16:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitte
Antworten: 9
Zugriffe: 12046

Re: Tanzwüste, diese Planetendecko mit dem Licht in der Mitt

War echt wunderhübsch und das erste Mal, dass ich mich da auch mal läünger aufgehalten hab... ob es an der Deko lag dass mir die Musik auch gleich viel besser gefiel? :D

vom Trancefloor war ich dagegen optisch auch eher enttäuscht, fand das sonst immer sehr muckelig dort
von Dada
Mi 6. Jul 2016, 15:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: /erledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13419

Re: grenzwertige konsummuster

Ich habs genossen, umgeben von meiner Ansicht nach zum Großteil freundlichen, offenen Menschen konsumieren zu können, ohne mich irgendwie verstellen zu müssen und dabei draußen sein zu können, ohne mich im Straßenverkehr oder der Nachbarschaft wiederfinden zu müssen :D verschiedene Dinge verhelfen j...
von Dada
Di 5. Jul 2016, 20:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66342

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Ich finde es schon bedenklich, wenn man mit schlechter Laune & Vorurteilen für ein paar Stunden zur Fusion fährt, wenige subjektive Eindrücke sammelt und dann sein Urteil der Welt verkünden möchte...
von Dada
Di 5. Jul 2016, 16:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bugfix für das Jahr 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 15856

Re: Bugfix für das Jahr 2018

Nagut, wo du danach fragst mecker ich mal über den Ankunftsstau :D Wir standen schon ab Vipperow im Stau und haben dann insgesamt 6 Stunden gebraucht, bis wir unseren Zeltplatz erreicht hatten... Wir wurden von der Polizei zum Hintereingang geleitet. Freunde, die Stunden später ankamen, wurden nicht...