Die Suche ergab 8 Treffer

von Ulpster
Mo 8. Aug 2016, 17:45
Forum: Diverses
Thema: Auf der Suche nach Inspiration
Antworten: 3
Zugriffe: 5263

Re: Auf der Suche nach Inspiration

Life and Death
von Ulpster
Mi 27. Jul 2016, 09:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 118222

Re: Euer Fusion 2016 Track

Meinen Track suche ich noch. Ist ein recht minimalistischer (tech)House-track mit einer kurzen 5-Tasten-Klaviermelodie (bim bim-bim bim bim), die sich in verschiedenen Oktaven immer wiederholt. Das Lied gibts schon länger (auch schon auf vergangenen Fusions gehört) und ich habe KEINE Ahnung, wie da...
von Ulpster
Mo 18. Jul 2016, 15:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [GESUCHT] Gruppe Schulfreundinnen aus Freiburg Sa->So
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

Re: [GESUCHT] Gruppe Schulfreundinnen aus Freiburg Sa->So

Hm, Schnurrbart hatte er keinen. Schade.
Wird natürlich jeden Tag unwahrscheinlicher, aber ich bin immernoch offen für Tipps, auch gerne, wie ich noch suchen könnte :)
von Ulpster
Do 14. Jul 2016, 14:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 79741

Re: Sets 2016

https://soundcloud.com/schleppgeist/sch ... -tanzwuste

einmal das set von schleppgeist :D
Geiler Scheiss. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet! It's all about your silver wings <3
von Ulpster
Do 7. Jul 2016, 11:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Giegling 2016 Tanzwueste
Antworten: 20
Zugriffe: 37204

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Aus den Giegling Sets würden mich auch einige Tracks schwer interessieren. vA bei den ersten Sets waren einige ziemlich trockene Tracks dabei, teilweise auch mit Percussion. Hat jemand Tipps für mich?
von Ulpster
Mi 6. Jul 2016, 13:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [GESUCHT] Gruppe Schulfreundinnen aus Freiburg Sa->So
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

[GESUCHT] Gruppe Schulfreundinnen aus Freiburg Sa->So

Ihr seid aus Freiburg, (aber wohnt jetzt zumindest z.T. in Berlin), anfang 20. Ich habe Euch Samstag Nacht bei Giegling auf der Tanzwüste getroffen und wir sind dann gemeinsam zum Hangar über der Turmbühne weiter gezogen und haben dem Tanzgott in der Sonne gehuldigt und haben Studentenfutter 'Exotic...
von Ulpster
Mo 4. Jul 2016, 20:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Freiburger Gruppe von Tanzwüste/Turmbühne Sonntag Morgen
Antworten: 0
Zugriffe: 2336

Freiburger Gruppe von Tanzwüste/Turmbühne Sonntag Morgen

Ihr wart zu fünft und ich war mit Euch zuerst in der Tanzwüste bei Giegling und bin dann mit zur Turmbühne. Das war alles ziemlich wundervoll, aber als Ihr zum Bus musstet habe ich es verpeilt nach einem Nachnamen oder einer Nummer zu fragen. Und da es auf der Fusion war, hoffe ich einfach einmal, d...