Die Suche ergab 5 Treffer

von Liebe
Do 7. Jul 2016, 23:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 13298

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

@Liebe bei der "schönen vorgartendeko" handelte es sich um einen kotzhaufen (von uns liebevoll kotzi genannt), der dort ein altar? begräbnis? was auch immer bekommen hat :D am geilsten fand ich die rosen, die auf kotzi gepflanzt wurden Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass es zwar aus...
von Liebe
Mi 6. Jul 2016, 00:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 13298

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

" Was auf der Fusion passiert, bleibt auf der Fusion :) und dem werden mir wohl wie immer, viele zustimmen! Na dann sind wir hier ja auf dem "Fusion-Festival" Forum genau richtig 8-) Ich persönlich finde es zauberhaft über das Erlebte zu schwafeln und texten :mrgreen: " --- Und ...
von Liebe
Mo 4. Jul 2016, 23:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 13298

Re: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

mingo hat geschrieben:Was auf der Fusion passiert, bleibt auf der Fusion :) und dem werden mir wohl wie immer, viele zustimmen!
Na dann sind wir hier ja auf dem "Fusion-Festival" Forum genau richtig 8-)

Ich persönlich finde es zauberhaft über das Erlebte zu schwafeln und texten :mrgreen:
von Liebe
Mo 4. Jul 2016, 16:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 13298

Geschichten, Momente & Mythen Eurer Fusion 2016

Hi, ich mache hier jetzt einfach mal ein Thema auf wo ihr Eure tollsten, schönsten, skurillsten Geschichten-Momente-Mythen, die ihr auf dieser Fusion erlebt habt, preis geben könnt. Ich bin gespannt wie ein geöffneter Regenschirm auf all die Storys die man hier vllt zu hören bekommt :) Ganz viel Lie...