Die Suche ergab 3 Treffer

von Marie-Luise
Sa 2. Jul 2016, 22:57
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: 3 Mitfahrer Berlin-Neustrelitz Sonntag gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

3 Mitfahrer Berlin-Neustrelitz Sonntag gesucht

Hallöchen, wir suchen noch 3 Mitfahrer für das Berlin- Barandenburgtickrt am Sonntag um 08:20h ab Gesundbrunnen! Meldet euch gerne, wir freuen uns! :)
Grüße, Marieke
von Marie-Luise
Sa 2. Jul 2016, 22:44
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Brandenburgticket Berlin 8.51 Gesundbrunnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3003

Re: Brandenburgticket Berlin 8.51 Gesundbrunnen

Huhu! Wir sind zu zweit und suchen auch noch! :) Steht das angebot moch? Würden uns freuen fahren auch von Gesundbrunnen. Liebe Grüße, Marieke
von Marie-Luise
Sa 2. Jul 2016, 22:38
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Berlin - Neustrelitz
Antworten: 2
Zugriffe: 3010

Re: Biete MfG Berlin - Neustrelitz

Hey!
Meine schwester und ich würden uns gerne anschließen. Würden gerne gesundbrunnen dazu steigen, allerdings lieber einen zug später (08:20h Gesundbrunnen) so das wir halb zehn da sind! :)
Wär klasse wenn das klappt!
Liebe Grüße, Marieke